Gestern ist er im Hafen von San Sebastian angekommen und wartet nun auf die Verschiffung. (Müsst ihr über Google Earth mal angucken, sieht beeindruckend aus,
Habe ich gerade mal gemacht.
Da bekommt man direkt Lust auf eine Werksabholung
Gestern ist er im Hafen von San Sebastian angekommen und wartet nun auf die Verschiffung. (Müsst ihr über Google Earth mal angucken, sieht beeindruckend aus,
Habe ich gerade mal gemacht.
Da bekommt man direkt Lust auf eine Werksabholung
Gut gemacht, jetzt haben wir endlich mal jemanden, der das Soundpaket geordert hat.
Habe ich gerade gefunden, falls es nicht schon irgendwo erwähnt wurde .
"Zusatzinfo: Durch die Konstruktion der verschiebbaren Rücksitzbank wird in Verbindung mit dem doppelten Kofferraumboden die ebene Ladefläche geringfügig noch ebenener, da die verschiebbare Rücksitzbank (im Vergleich zur normalen Rücksitzbank) leicht nach vorne unten klappt.)"
Hier das erste Foto aus der Produktion
Glückwunsch ich habe doch gesagt das unsere Autos ganz dicht zusammen waren, dann gehts bald auf das Schiff, Deiner kommt eher an meiner muss ja noch von Hamburg wieder zurück an die Lippe.
Ein Schiff wird kommen und es bringt Dir den einen ..... der Dich glücklich macht.
Also wenn das nicht passt weiß ich auch nicht
Prima, ich drück´ Euch die Daumen !!
Eure Erfahrungen würden sicher viele hier im "Wartesaal" interessieren
Gerd, ich denke mal interessanter ist es für die, die noch nicht im Wartesaal sind .
Die können ihre Konfiguration nochmal überdenken
Wenn die Bestellung einmal raus ist muss man damit leben, leider
Ich bin aber auch absolut für die LED-SW, die müssen gut sein
Gute Alternative zum Originalen
90492458 - 56,00 €
Danke Dir,
der Innovation hat doch aber von Haus aus die ganz normalen Sitze drin, oder hab ich da was überlesen ?
Grüße
Bei Innovation sind die Sitzfunktionen identisch, .....
wie meinst Du das ?