Oh je, schöner Mist !
Aber Ihr seid wohlauf, das ist wichtig.
Da hat wohl das Fahrwerk auch was abbekommen
Oh je, schöner Mist !
Aber Ihr seid wohlauf, das ist wichtig.
Da hat wohl das Fahrwerk auch was abbekommen
"Der Nachfolger wartet schon"
Klasse Bild, man hat das Gefühl, der Crossi wird gleich gefressen
meiner ist auch ein Reimport kommt aber nicht zugelassen aus ungarn
Ist von der Sache nicht tragisch man muss nur beachten, dass ab Erstzulassung die Garantie läuft.
Danke werde ich haben
Na denn Alles Gute für dich und deinen Crossi.
Da hast Du einen Reimport mit Tageszulassung bekommen ? Kannte ich so auch noch nicht. Waren aber sicher top Konditionen.
Viel Spass wünsche ich Dir !!
Arnold, ging doch nicht über Deine Frage Mehr über einen anderen Beitrag.
Und Fragen & Beiträge sind immer willkommen
So war es doch auch gemeint .
@stefan70 , Du brauchst in erster Linie eine gute Werkstatt. Für viele Sachen kann das Auto nix.
Am Ende wiegt das mehr als die Marke. Wenn man kein Vertrauen in die Werkstatt hat, hat man auch keins zum Auto.
Die Info von @Arni ist bisher nur ein Gerücht
Genau aus dem Grund würde ich hier dichtmachen. Solche Sachen können sich verselbständigen und evtll. Kaufinteressenten zu Unrecht (wie ich meine) abschrecken.
Motorschäden wird es immer wieder mal geben. Gründe gibt es genug : Material-oder Montagefehler oder halt die Fahrweise.
Ist auch kein neues Aggregat und läuft in zig PSA-Modellen. Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Triebwerk sind bisher durchweg positiv.
Ja, das stimmt
Mir fällt da spontan der C-Vectra (Facelift) ein.
Der trug den Bei-namen KF (Kasperfresse).
Aber rein Platzmäßig eine Klasse für sich !!
Sorry, leider zu spät die Frage gesehen.Das Öl wird abgelassen. Man kommt meist sofort ran, da die bei uns hier in Berlin 4 Plätze nebeneinander haben. Man fährt über die Grube und bleibt die gesamte Zeit sitzen und bekommt alles auf dem Bildschirm zu sehen. Da man die Fahrt zu McOil zunächst hat, ist das Öl warm und alles kommt komplett raus. Dies ist in der Werkstatt nicht immer so,
Es ist nie zu spät , Danke für die Info .
So, wie die es machen ist es optimal. Du hast schon recht. Ich kenne keine Werkstatt, die vor dem Wechsel den Motor warmfährt. Ist aber besser, weil der ganze " Dreck " noch gelöst ist und mit abfliesst. Ist der Motor erstmal kalt setzt sich dieser ab und verbleibt da in der Regel.
Auf den Motor lasse ich nix kommen .
Das ist wirklich mal ein positiver Aspekt der Ehe mit PSA.
Und wenn es hier Problem gäbe, wäre wie @Herbert schon schrieb das Forum voll. Viele User suchen erst dann ein Forum auf, wenn es Sorgen gibt.