So Tank ich zugegebenermaßen auch öfter :-)))
Beiträge von Lemmy
-
-
Och, Lemmy. Manche Tankstellen haben etwas kürzere Schläuche. Die passen dann gar nicht oder kaum auf die andere Seite.
Und für Personen, welche "Anek" zu einem sagen hilft russisch fluchenDas verstehen die dann nicht
Wahrscheinlich hast du recht! Ich finde die Diskussion nur lustig. Muss ehrlich gestehen noch nie drüber nachgedacht. Fahre immer ran und laufe dann nach links oder rechts je nach Auto und oder Platz. Aber ich sehe auch das ist nicht so einfach zu klären. Intresting
-
Mal ne ganz blöde Frage
ist es bekannt dass man bei jeder Zapfsäule den Schlauch entweder ziehen was eher eine Art ausrollen ist oder das er über einen flexiblen Arm verlängerbar ist?
Somit kann man jedes Auto links wie rechts betanken an der selben Säule
ich meine ja nur!!!
Ich habe 28 Jahre in Berlin gelebt! Was meint ihr, was passiert wäre wenn ich links oder rechts Tanker gewesen wäre und die Säule ignoriert oder blockiert hätte?
Ich sag es mal freundlich wie es geklungen hätte: ey du h****sohn mach zapfsäule frei du anek oder isch mach ab deine Kopf.
Ich weiß echt nicht wo ihr bitte tankt und warum solche Landstriche überhaupt eine eigene Tankstelle haben :-))))))))
-
Das versteh ich nicht.. ich habe noch nie erlebt das auf einer Seite eine Mega Schlange ist und alle Säulen besetzt und auf der anderen Seite alles leer weil der Tankstutzen auf der anderen Seite ist ich weiß nicht wo ihr tankt.... das Spektakel würde ich mir gern mal ansehen. Rechts 15 Autos in einer Schlange bis auf die Straße und auf der linken Seite kommt wie eine göttliche Erscheinung der crossland!
-
So knarren wieder da..... ganze 4 Monate gehalten. Wie sieht es bei euch aus? Lebt ihr damit oder seid ihr wieder hin? Oder ist es bei euch weggeblieben?
-
Display des Wagens
-
Wo steht das? Vermutlich bei myOpel, also frag mal da nach
nein im Display des Fahrzeuges! Da steht 1 Woche oder 7k km was genau 25k km wären.
-
Abgesehen davon muss man ja nicht zu Opel. Freie Werkstatt macht das für unter 150€ für alles. Und Bindung an Händler nicht mehr zulässig.
-
Jemand ne Idee warum bei mir steht ich solle in einer Woche oder 7.000km zur Inspektion? Dabei ist der Wagen in 1/18 zugelassen worden und hat 18.000km runter. 9 Wochen zu früh!?
-
Das machte ich mir um es zu simulieren
ich musste auf eine Autofähre rückwärts hoch und das ganze Oberdeck hat gestunken das sogar ein Mechaniker kam um mein Auto zu checken. Da fiel es auf. Dann ab ins Parkhaus zum simulieren für Opel. Und zum testen für mich. Woanders hatte ich keine Steigung. Na ja nun ist es wie es ist. Stinkt und gut