013.456 km - 05/2018 - 23.08.2018 - Lemmy - Benzin - 130 PS
Beiträge von Lemmy
-
-
-
Ja nen Radio Update bei Opel! War bei mir auch so. Hinfahren Video von machen reklamieren. Dann gibts nen neues Update. Einfach nur so zieren sie sich oft und behaupten es gäbe keine neuere Firmware. Mit einem Video kann man das dann bei Opel einschicken und das Team vom Infotainment nimmt sich dann der Sache an und programmiert bei Bedarf sogar eine tailormade Software für das Problem.
Aber es gibt eh gerade ne Produktverbesserubgsmaßnahme wegen dem Radio. Schau mal auf my Opel ob dein X-Land betroffen ist. Vielleicht covert das Update dein Problem bereits.
-
Hi einfach mal genau während der Ansage das Lautstärkerad drehen! Geht hoch bis 40!!! Und wenn es dann immer noch zu leise ist, ist es kaputt ungeachtet der Max Lautstärke am iPhone regelt man da die Lautstärke der Ansagen!
-
aber ich habe auch schon das neue Display ... daran wird es liegen
-
Ich habe keine Navi aber auch bei mir funktioniert alles perfekt. Er erkennt jedes Schild außer Ortsschilder. Aber auch die Schilder die Limits wieder aufheben. Mit der Memorytaste auf dem Lenkrad kann ich die Geschwindigkeit die er als Schild erkennt und als Symbol im Display anzeigt speichern und es fängt dann an zu blinken, wenn ich die gespeicherte Geschwindigkeit überschreite. Diese behält er je Fahrt im Memory oder wenn ich eine neue Geschwindigkeit Speicher. Aber ich muss nichts drehen oder ähnliches. Nur den Daumen nen halben Zentimeter nach recht legen.
-
aber top Arbeit!!! @Black-Devil wirklich top!
-
Nein nicht an der Batterie.. man muss doch nur die ankommenden Kabel an der hinteren Steckdose per Stromdieb abgreifen und nach hinten verlegen (+). Maße gibt es am crossland hinter der Verkleidung genug..... nichts verkleidet dahinter nur Dämmmaterial lieblos hineingestopft.
-
Muss nun auch los.... ärgerlich nur das mein FOH immer nen halben Tag braucht.... nervt
-
So habe es geschafft das Problem direkt bei Opel in Rüsselsheim zu platzieren, mal sehen was draus wird!