Beiträge von Lemmy

Moin, versuchs, aber erwarte nicht zu viel... war auch schon da aber ohne Erfolg. Erstmal sagen sie das es bei längerem halten des Schleifpunktes dazu kommen kann. Da soll man nicht. Dann sagte ich, hallo ich parke ein und kann da die Kupplung nicht kommen lassen. Er könne sich das nicht vorstellen bräuchte dann mal eine Vorführung etc. Ich meine ich habe es auch erst 2x gehabt wie soll ich das nachstellen bitte? Dann sagt er neues Auto. Kann vieles noch riechen wenn er sehr heiss wird wie beim einparken. Etc. Also wenn bei dir was brauchbareres rauskommt gerne berichten bitte.

Von vielen Anbietern aus Marketinggründen in einen Topf geworfen, verstehen viele heute unter LTE und 4G das Gleiche. Doch tatsächlich haben die Begriffe ganz unterschiedliche Bedeutung:

• 4G steht für den Mobilfunkstandard der vierten Generation, auf den man sich international mit verschiedenen Kriterien geeinigt hat. 4G ist dabei ein Platzhalter für „International Mobile Telecommunications-Advanced“.
    • LTE in Deutschland erfüllt die Kriterien für den 4G-Standard nicht, ist daher aus technischer Sicht nur 3.9G – entgegen vielerlei Werbung. Die maximale Downloadgeschwindigkeit liegt bei 150 Megabit pro Sekunde.

Doch inzwischen erfüllen einige Sendemasten mit „LTE-Advanced“ (auch LTE+ oder 4G+ genannt) den 4G-Standard und sind somit auch aus technischer Sicht 4G. Dabei erreichen Endgeräte eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 300 Megabit pro Sekunde.

Ich denke das ist auch stark vom Netzausbau der Fläche abhängig in der man sich aufhält. T-mobile ist schon gut da war ich 10 Jahre. Aber bin nun auch mit allem zu Vodafone. Vodafone ist meines Erachtens nach kaum spürbar hinter t mobile aber Welten vor dem Rest. Das Problem an t mobile ist, dass deren Tarife immer noch viel zu teuer sind und sie einfach den schuss nicht gehört haben der der Start war, die Tarifpreise zu senken und das datenvolumen zu erhöhen. Ich habe nun bei Vodafone durch Giga Kombi und son Zeugs 16gb monatl. für 34€ Inkl. Handy. Bei t mobile hatte ich 6gb für 70€ inkl. Handy absolut überteuert. Und ich habe mit Vodafone überall 4g was über LTE liegt.

Viele Grüße

Wir machen die zwei Erwachsenen-Räder hinten auf die Kupplung (Thule-Träger 13kg) und die zwei Kinder-Räder (20" und 26") aufs Dach.
    Eine faltbare Fußbank liegt im Auto. :w0014:
    LG Heidi

das natürlich ne clevere Lösung die ich aber nicht bereit bin zu zahlen für 1x Räder in der Urlaub:-) dafür miete ich mir dann 4 Jahre in Folge Räder vor Ort :)

Ich kann leider weder dachträger noch Kupplung verwenden :( wir sind zu viert und sowohl das Dach als auch die Kupplung haben eine maximale Last von 50kg. Somit sind 4 Räder plus Gestelle leider passe bei diesem Auto. Leider auch zu spät rausgefunden sonst wäre es noch Ein anderes Auto geworden. Beim nächsten mal ist man schlauer.