Vielen lieben Dank!
Wahnsinn!! Dieses Auto ist so toll...
Mein Herzallerliebster hat mir die 1. Fahrt gegönnt, es hat hier zwar in Strömen geregnet, aber mit Scheibenwischer, die sich auf den Regen einstellen, kein Problem... :
Leider bin ich noch nicht dahinter gestiegen wie ich hier ein Bild hochladen kann...aber so schnell gebe ich es nicht auf... aber jetzt:
Beiträge von Scharlih
-
-
Guten Morgen an alle!!
...wir sind auf "Abhol-Fahrt"
Noch 46 Minuten.. -
...ich kann es kaum glauben, aber:
Heute kam der ersehnte Anruf:
Ihr Crossland X ist heute auf den Hof gerollt! Nächste Woche holen wir ihn ab!
Und das nur nach sagenhaften 8 Wochen!Bin total happy!
Selbstverständlich werde ich euch Bilder
schicken.... -
Vielen Dank für eure schnelle Antwort...bin Zwilling...öfter mal ungeduldig
Also...habe bei unserem SUPER-FOH
erfahren, daß im Autohaus ca. 1 Woche vorher die Ankunft angekündigt wird und er uns sofort Bescheid gibt!
Nochmals Danke, werde weiter berichten..PS.: Wie wird man sich denn am Besten einig über das Thema: Wer darf zuerst fahren?
-
...erst einmal:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben! Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
Jetzt habe ich noch mal ein paar Fragen...
schäm
Was heißt FOH?
Wieso steht, wenn ich es richtig gelesen habe, das Auto noch wochenlang im Autohaus?
Warum wird es erst einmal auf den Händler zugelassen? -
Congratulation!
I wish you a good and carefully time and always fun!PS.: Bitte nicht wg. Fehlern schimpfen...hab nur noch mein begrenztes Schul-Englisch...
-
Fein! Aber das ist ein sehr verlockendes Angebot... Ich könnte eventuell sehr mit Fragen löchern... bin Zwilling und könnte spontan viele davon loswerden...
-
Vielen Dank!
Wir haben den "kleinsten" Motor,
1,2 l, 60 kw, das reicht völlig...
Es ging ja bei uns sehr schnell, meinen Männe ging ja der Crossi nicht mehr aus dem Kopf... ich war mit unseren alten Klitschen noch zufrieden, aber: Einmal gesehen und ich hätte ihm ne Luftmatratze ins Autohaus legen können..
Freitag geguckt...dann die Aussage:
"Schenk ich dir zum Geburtstag"...
Wer kann da noch nein sagen? -
Guten Morgen aus Bremen!
Vielen Dank für die Aufnahme
Habe grade dieses Forum entdeckt...Wir haben vorgestern unseren Crossi bestellt... bin so aufgeregt, habe noch nie ein nigelnagelneues Auto gehabt!!
Also, hier unsere Daten:
Crossland X Edition
Lavarot mit schwarzem Dach
LED-Scheinwerfer
Allwetterreifen
Funktions-Ausstattung
CD-Player
Sitz-Funktions-Ausstattung,
(sind ja nicht mehr so "frisch)
Komfort-Paket
Navi 5.0 Intellilink
...soll in der 36. KW da sein...