Tja, kann ich nicht sagen. Ich bin auf knapp 6,8l/100km
OK, es ist Winter und ich hab auch "alles" an (Sitzheizung, Lenkradheizung, Klima).
Einen Unterschied zwischen E10 und E5 konnte ich auch (noch) nicht feststellen.
Evtl. ergibt sich was im Sommer. Aber im Winter scheint das bei mir noch nichts mit dem sparsam Fahren werden.
Ich bin jetzt nicht der Heizer an sich, möchte trotzdem kein "träges" Verhalten. Schalte also nicht immer gleich bei >2000Umin eins höher. Insb. im Berufsverkehr hier wär das sonst ne schalterei ohne Ende. Evtl. gibts im Alter mal auch Autmatik
Beiträge von franknfurther
-
-
Ja, ich habe einen 6d-Temp.
Nur würde ich gerne, wenn ich mal unter den Crossi schauen kann, den mir anschauen.
Reine neugier.Frank
-
Wie erkenne ich, das so einer verbaut ist?
-
Doch, die Linien verbiegen sich beim Lenken.
Ich find das total praktisch, da meine "Ausfahrt" asymetrisch ist
Da hilft das total. -
-
Backsteine in den Kofferraum, so wie früher? hihi.
Na, ich werd mir das mit dem Heck mal merken. Hier ist Schnee und geräumt ist hier nicht überall.
Danke an alle für die Hinweise zu den möglichen Kälteproblemen beim Crossi.
So bekommt man keinen Schreck, wenns einen mal trifft. -
Faszinierend. Ich habe das zwar nicht beim Crossland, jedoch bei meinem altem Auto gehabt.
Da lagt es jedoch eher an altersbedingten Toleranzen.
Obwohl, hm, ich bin erst einmal >=150kmh gefahren und habe dabei gar nicht darauf geachtet.Mich würde interessieren, was beim FOH rauskommt.
Viel Erfolg!
-
Und eigentlich sind die ja "vorformatiert", also so wie sie aus der Packung kommen funktionieren die! Wenigstens bei mir
-
Na dann dürfte ab Morgen früh das "am Stück zumachen" wieder gehen
Danke! -
So, hab die teile nun angebracht.
Nun ein paar praktische Fragen:Bei Punkt 8 der Einbauanleitung sind 5 Steps beim Fenster hochfahren angegeben.
Heist das:
1) Schrittweise immer etwas weiter zu machen bis das Fenster zu ist?
2) Das Fenster 5mal auf und zumachen?
3) Beides?Dann noch: Beim Schrittweise zumachen geht das Fenster zu. Bei dem am Stück zumachen reagiert der Einklemmschutz. Ich habe den Schritt mit dem "Spachtel" meiner Meinung nach ordentlich gemacht.
Passt sich das Teil durch die vorgegebenen 12 Stunden Ruhezeit dann an?
Oder hätte die Einklemmautomatik gar nicht ansprechen dürfen?Hoffe geholfen zu bekommen
Gruss
Frank
PS: Farbe ist das Schwarz, was natürlich auch etwas durchsichtig ist.