Beiträge von franknfurther
-
-
Ich habe ja damals [TM] (2004) den TomTom One genommen, weil man da *selber* Korrekturen eingeben konnte und diese dann mit der Zeit in der Karte ankamen.
Beim Nachfolger TomTom <habichvergessen> ging das Anfangs auch.
Nach irgendeinem Update dann nicht mehr.
War doof, da ich vorher eine Straße mit einer Dauerbaustelle eingepflegt hatte und die nach 2 Jahren fertig war
Gerade wollte ich die Korrektur wieder "Korrigieren", schwups ging nix mehrNa, wenn ich mich wirklich langweile, werde ich mal schauen, wie man nun Korrekturen an TomTom meldet.
Das kommt dann evtl. mit 2 Jahren Verspätung bei den PSA-Gerät an. -
Frank, ich denke das ist ein Fehler im Konfigurator. In der neuen Preisliste, die Chris gepostet hat, gibt es dieses Kabel auch nicht.
Noch schlimmer.
Ich hab die Probleme mit dem Konfigurator schon im November an Opel gemeldet und es kam die Standard-Antwort "Wir arbeiten dran!"
Wenn es bei anderen nicht genau so wär, wärs auch nicht weniger traurig -
-
Wenn man über den "Ultimate" einsteigt, habe ich gemacht, dann gibt es dieses Zubehör nicht
Tjaja, bei jeder Konfig gibts was anderes, so dass man immer schauen muss, was als "kleineres Übel" akzeptabel ist
-
Und bei uns war es wegen der Polster-Muster. Nur das bei Edition war akzeptabel. Dafür mussten wir dann halt alles als Extra dazubuchen. War trotzdem nicht teurer.
Sind die AGR wirklich nur erweiterte "Sitz-Funktions-Ausstattung" mit anderen Polstern und Leder-Möglichkeit sowie die ausziehbare Oberschenkelstütze?
-
Ist bei "Zubehör" "Infotainment".
Ich habs gerade durchgeklickt
Mach mal eben nen Screen-Shoot, bevor es verschwindetNachtrag:
Hier die Config: http://suchdirwasaus.de/OPEL_configuration_2019115_1521.pdf
Und hier das Bild: http://suchdirwasaus.de/Opel.A…l.2019-01-15-16-19-33.png -
-
Ja, sonst machst Du Dir die Arbeit 2 mal.
Dei FOH disqualifiziert sich immer weiter
Ach komm. Solange der FOH sich mit Autos auskennt.
Das mit dem Navi und Radio ist halt schon Computer Kram.
Und es kommt meiner Erfahrung nach auch immer darauf an, mit wem man sich in einer Firma unterhält. Ist doof, aber so ist die Welt. -
Ah, stimmt.
Ich hatte 21.7.16 gelesen statt 21.5.x, was Lutz hat.
Bin in Spanien unterwegs, sonst könnte er die neue Karte auch von mir bekommen Alle wollen Dir helfen, Lutz.Ich würde wohl gnadenlos lügen und behaupten, es würde nicht mit "meinen" Handy funktionieren und auf einem Update durch Opel/FOH bestehen