Beiträge von franknfurther
-
-
Herbert, ist nicht wegen Deinem Beitrag.
Der ist super, wie immer!Mich ärgert nur immer der Pfusch der Firmen (aller!), welcher erst solche Hilfen nötigt macht.
Ich komme schon zurecht Bin ja "vom Fach"Hier mal ein Screenshot
Screenshot_20190110-210127_Firefox.jpg
Das ist der (Um)weg nach dem klicken auf "Angebote" innerhalb my.opel.deDanach geht es weiter zu www.myopelservice.com mit dem Popup.
Screenshot_20190110-210133_Firefox.jpg
Das ist .... ach.
Ich musste mir das nur mal von der Seele schreiben. -
Mal ne dumme Frage:
Geht der auch garantiert für einen 2018er Crossland (ist wohl sogar Modelljahr 2019, was immer das auch bedeutet)?Da steht ja " VORDERER WINDABWEISER FÜR PROFI OPEL CROSSLAND X SUV, TYP P7 MONOCAB C, 5-DOOR, 2017- DUNKLES MATERIAL"
Danke vorab
P.S.: mich irritiert immer das "Opel/GM/Vauxhall", da es für mich halt Opel/PSA/Peugeot" ist
-
Ich hoffe ja, das die Opel/PSA IT es bald mal hin bekommt, dass die Daten nicht mehr auf gm.com liegen
Ich komme da nicht "auf eine Seite", sondern ein PDF, welches die Anleitung zum Update enthält wird geladen und (bei mir) geöffnet.
In dieser Anleitung ist dann "unten" der von Herbert angegebene Link zur Software.
Als ITler geht mir das gehörig auf den.....
Solange es für die "IT- Anfänger" geht, ist es ja (theoretisch) ok.
Lamentieren muss ich trotzdem mal.
Ist wie 24-eckigen Räder. Die "gehen auch"PS: An die Foren- Admins: Wenn's nen Mecker- Thread gibt, dürft ihr meinen Beitrag ruhig verschieben
-
oder als:https://www.toyota.de/automobile/proace-verso/index.json
Dort ist auch das Navi vom CLX verbaut, hat nur einen anderen Namen und die zusätzlichen Funktionen wie beim Peugeot.
Ich sag nix zu "zusätzlichen Funktionen " <gacker>
Nicht, das jemand einen Herzinfarkt bekommt -
Ach komm das sind Werkstätten auch mit "alter" Technik
Seltene Sachen vergessen wir Menschen nun mal. -
Schick. ( also echt)
Was mich stört ist dieser "Zurgriff" f ü r diese smarten Technologien
Mit diesem Neumodischen Zeug fühle ich mich so un-smartHach, Marketing und Sprache
-
Cool.
Ich hoffe ja noch auf einen Nachrüstsatz für den "Bremsassistent"
-
haha. Hab bis auf eine Seite nur Ungarische im Suchergebnis
Mal sehen, ob ich in Madrid wieder Deutschsprachige angezeigt werden.
-
Nö. Hatten bis jetzt jedoch auch nicht so oft Start-Stop Betrieb. Evtl. hast Du auch nur Pech. man Badewannenkurve. Also wenn etwas kaputt geht,dann entweder am Anfang oder erst spät. Wenn sich was ergibt, werde ich das hier bestimmt schreiben. Haltbarkeitsdaten von neuen Autos interessieren mich.
Würde gerne wissen, wie lange diese Batterien das aushalten. Sind das nicht sogenannte "Calcium-Batterien"?