Na ist doch klar: Dem Auto ist zu kalt und es will in die muckelige Werkstatt, wo es warm ist
SCNR
Na ist doch klar: Dem Auto ist zu kalt und es will in die muckelige Werkstatt, wo es warm ist
SCNR
Jupp.
Fahr das Auto zur Zeit auch nicht so oft, da komme ich nicht in Versuchung.
War auch die letzten Wochen krank und konnte nicht Auto fahren.
Hab mir das mit den 180° mal eben in der Garage angeschaut.
"Gruselig"
Ach, ich schau keine Werbung.
Und dieses Youtube-Geschaue und Erklär-Bär-Videos sind auch nicht so meins.
Ich lese oder probiere lieber aus
Frank
Also ich muss erst mal nachschauen, was ihr meint.
Oder doch mal die Anleitung zum Auto lesen.
Na dann war es garantiert der Energiesparmodus.
Bei der Kälte zur Zeit ist die echt praktisch. Fehlt nur noch eine Lenkrad-Kühlung für den Sommer, hihi
Ich habe nun auch die Sprachsteuerung ausprobiert.
"Navigire nach Hause" funktioniert. Nur dann kommt ja dieses "popup" mit dem Blahblah zum Navigieren, bei welchem man auf "OK" tippen muss.
Wie geht das ohne tippen weg? Die mittlere Taste der Lenkrad-Steuerung ist es nicht. Muss ich da noch einen Sprachbefehl hinterhersagen?
Hach, ich hätte halt gern mehr Kombinationsmöglichkeiten gehabt.
Pro "Modellreihe" (Edition, Innovation, Ultimate) gab es irgendwie nur eine Stoffmöglichkeit und Leder bei den AGR-Sitzen (oder sogenannte "Leder-Optik")
Da hätte man mehr machen können.
Auch wenn es bei anderen Anbietern noch weniger Auswahlmöglichkeiten gibt, gibt es auch welche mit mehr Kombinationsmöglichkeiten.
Hihi, eben mal den Konfigurator angeworfen und AGR Sitze bei dem 120-Jahre Modell genommen:
[Blockierte Grafik: https://www.suchdirwasaus.de/screen-2018-11-22-18-13-01.png]
Mit Ledersitzen sieht das Blau abgesetzte nicht mehr schön aus hihi
Egal, Hauptsache was anderes als die Muster mit den orangenen Akzenten
Orange ist zwar "progressiv" und es gibt hier ja den "Club Orange", meine Farbe war das jedoch nie. Und da gab es als alternative nur "Peanut" oder gleich "Lederoptik" (oder war das Leder?).
Jupp, Bluetooth oder USB.
Bei einem Tablett hilft (je nach Modell, Software, usw. usf.) ein Kabel USB-A zu USB-<was halt am Tablett dran ist>. Also wahrscheinlich. Ich könnte das mit einen altem Samsung Tablett mal probieren.
Und wenn Du es probierst, würden sich viele über ne Rückmeldung, ob es geklappt hat, freuen!
Frank