Viel spannender ist: Kann man Dich, Christoph, mieten?
Beiträge von franknfurther
-
-
Beim Mokka (als Mietwagen gefahren) war uns der Kofferraum bedeutend zu klein.
Und das Design gefiel uns nicht.
Ist halt "was anderes " -
Hm, interessant. Das mit den Kopfstützen wusste ich nicht.
Deswegen gibt es wohl die "Option" mit einem umklappbaren Beifahrer sitz.
Mir war nur unklar, ob der mit der Lombalstütze (spell?) kombinierbar war.
Was man so alles hier lernt. -
Ist doch praktisch. Wenn ich so ein Auto klaue, werde ich gleich gewarnt und kann in eine abgeschirmte Garage fahren
Frank -
Auch von mir ein Danke für den ausführlichen Bericht.
Das mit dem Navi kenne ich von den neuen TomToms. Echt nervig.Manches erwähnte wird/würde mich auch stören, anderes mich nicht.
Mal sehen, was mir davon auffallen wird und stört.
Auch ich habe das Auto wegen dem Preis/Leistungs Verhältnis gekauft.
Vorher hatte ich einen Skoda. Doch der Skoda würde in der größe mal eben ein paar tausender mehr kosten.Enrspannende Grüße
P.S.: Tippen über das Handy nervt mich mehr
-
Hm, ich dachte, der Crossland hat ein indirektes System, also ohne Sensoren?
Reifendruckkontrollsystem beim Crossland X, aktiv oder passiv?Nachtrag: Hier noch eine Info, in welcher steht, das es ein indirektes System ist
-
Hehe, da kann ich nicht widerstehen, Haare zu spalten:
Audio ist per se analog Spätestens wenns in die Ohren gehtHihi
SCNR
Frank -
Apropo: Liest das 5er die Musiktitel aus den MP3-Tags oder aus den Dateinamen?
Und kann es die Vorbis-Comments auslesen (entspricht den MP3-Tags), die bei OGG-Vorbis benutzt werden?
Frank
-
Ach ja, OGG-Vorbis habe ich auch viel.
Insbesondere bei Podcasts und anderen Langläufern. Da weis ich auch nicht mehr, ob ich das beim Probefahren getestet habe. Zur Not kann mein Player auch Bluetooth.
Was ich bei meinem Bluetooth fähigen Kopfhörer gemerkt hatte, ist, dass der Klang zwischen Bluetooth und per Kabel unterschiedlich ist.
Das soll bei Bluetooth prinzipiell so sein Ich werd's hören, sobald ich nächsten Monat den Crossi habe. Und natürlich darüber jammern oder berichtenFrank
-
Alles auch Geschmackssache.
Ich empfehle zwischen USB und Bluetooth zu probieren.
Das verhält sich von der Bedienung evtl. anders (Anzeige, Spulen, usw.).Und ich bin auch so altmodisch und vermisse den AUX Anschluss
Frank