Pah! Wird immer noch weniger sein als bei meinem letztem Auto.
Diesel mit EUR4 oder so, also gelbe Plakette Das waren knapp 300 Ökken pro Jahr
Frank
Pah! Wird immer noch weniger sein als bei meinem letztem Auto.
Diesel mit EUR4 oder so, also gelbe Plakette Das waren knapp 300 Ökken pro Jahr
Frank
Es war ein Satz mit X.
Erstmal mussten wir anrufen. Sind wohl vielbeschäftigt, so Verkäufer
Darunter wird mein Nachbar (Vertriebler im Ruhestand) leiden müssen
Und dann hies es: Verzögert sich, letzte Septemberwoche ist der neue Termin.
Naja, da sind wir in Spanien. Also wirds Oktober Hoffentlich
Ich werd jetzt meinen Aufgaben nachgehen und evtl. etwas Zeit fürs Hobby raushauen.
Die Warte-Freude/Aufregung ist etwas verpufft
Frank
Na in Schweden haste mittem im Weg noch Baumstümpfe Aber ansonsten: Genau so habe ich mir das vorgestellt resp. ist es auch in Schweden.
Und wenn ich mich hier im Bergischem Umschaue: Hier auch
Ich frage mich nur, ob der da mit dem offenen Unterboden durch die Pfütze ist, oder ob die da ne Abdeckung drunter haben Ich kann ja kein Italienisch und hab kein Wort verstanden.
Frank
Also ich dachte früher immer an *HÖHER*legen Wegen meiner Schweden-Urlaube.
Wer da mal durch den Wald brettern/fahren musste (das sind offizielle Wege), wünscht sich mehr Bodenfreiheit
Mein lustigstes Erlebnis war, als mein damaliges Auto (ist 25 Jahre her) die Steigung nicht mehr schaffte und ich im Rückwärtsgang hoch musste.
Mal sehen, wie das mit dem Crossi wird
Frank
So, Montag kommt der Vertriebler/Verkäufer vom FOH aus dem Urlaub und Mittwoch gehen wir dann evtl. hin wg. Papierkram.
Mal sehen, wie der Status von dem Auto ist. Scheinbar macht man da lieber personengebundene Betreuung.
Mal sehen was wird.
Frank
Ui, Ui. Also nichts gegen liebevolle Pflege eines Wertgegenstandes, welcher eine 2-stellige Jahreszahl leben sollte
Ich sehe hier auch immer (hauptsächlich Männer), die "Ihren Liebling" [TM] sanft pflegen
Ich könnte dafür nur nicht so viel Freizeit aufbringen.
Wisst ihr, wo man so was machen lassen kann? In und um Bergisch Gladbach? Oder Hennef?
Frank
Jaja
Hab die 7 Seiten hier schon durchgeblättert und gelesen um dann darauf zu kommen, das keiner das Thema anspricht.
Da bin ich doch "altmodisch" und würde eher pro Themenfrage einen neuen Thread aufmachen.
Bei der erweiterten Suche steht: "Ein Begriff muss mindestens vier Zeichen lang sein."
Und eine kombinierte Suche aus mehreren Begriffen um nicht alles mit "LED" im Text durchsuchen zu müssen scheint auch nicht zu gehen.
Oder gibt es da spezielle Paramter? So "LED && Kühlung" (Habs probiert, geht nicht) oder was ähnliches?
Frank
Wenn man die passenden Suchbegriffe hat
Hm, wo ist den der andere [TM] Thread?
Ich hätte da ja auch fragen, wenn schon die Scheinwerfer begutachtet werden.
Ist da auch ein Lüfter verbaut? Oder sieht man, wie die LEDs an Kühlflächen hängen?
Auch LEDs erzeugen Wärme und haben dazu noch das Problem, das diese auf kleinster Fläche erzeugt wird. Da hilft auch kein noch so guter Wirkungsgrad
Frank