Nö, hat es nicht.
Ich musste einmal ins Menu und das "Sommerzeit" ausmachen.
Dann war es auch nicht sofort umgestellt, was mich irritiert hat.
Irgendwann zeigte es dann doch die passende Zeit an.
Alles etwas verwirrend.
Das muss diese neue, tolle Technik von heute sein
Beiträge von franknfurther
-
-
Bei Schnee-matsch-dreck, der einen zusätzlich vom Vordermann auf die Windschutzscheibe geschleudert wird, mehr.
Den Rest des Jahres weniger -
Na, wir sind faul und benutzen immer das gleiche Profil
Ich werd das nächste mal meine Frau bitten, schon im Auto das Bluetooth auszuschalten.
Mal sehen, ob es dann klappt. -
Tja, da ich auf dem Lande wohne, kann ich das verstehen.
Hier gibt es "Dörfer", da fährt nur zu Schulzeiten etwas. Und das ist kein "Schulbus".
Das passiert halt, wenn die letzten Jahrzehnte sich auf das Auto fokusiert wird.Das ändert nichts an der Aussage an sich, das ÖPNV "umweltfreundlicher" als Autofahren ist.
Es ist halt nicht immer möglich, insbesondere, wenn keiner existiert. -
Ja, kann man.
Die Frage ist, wie man es versteht:Ein altes Auto gegen ein neues tauschen?
Aufgrund Herstellungs- und Entsorgungsproblematik kann das nicht Umweltfreundlich sein.
Auch sinkt der Verbrauch nicht genug, das es sich "umwelttechnisch amortisieren" würde.
Ausser in (sehr seltenen) Grenzfällen.Umweltfreundlich ist eigentlich nur: Weniger fahren / ÖPNV / Gar nicht fahren
-
Ich möchte den auch bis zum bitteren Ende fahren.
Wirtschaftlich und Umwelttechnisch lohnt sich ein früheres Ende nicht.
Außer bei Totalschaden -
Apropo iPhone und Kontakte!
Meine Frau hat ja nen iPhone. Und wenn das per Bluetooth verbunden ist, sind unter Kontakte nur Ihre zu sehen.
Wenn ich sie dann zur Arbeit gebracht habe und der Kontakt zum iPhone abbricht, sehe ich jedoch
nicht mehr die Auto-Internen!
Da hilt irgendwie nur ein "Auto-Neustart".Geht das auch anders?
Ich brauche die Auto-internen Kontakte für die Navigation.
Danke vorab!
-
Hm, gemessen habe ich nicht. Jedoch war es mehr als 1,5l.
Ich hatte eine ausgespülte 1,5l PET Flasche genommen und die war leer, bevor das Teil voll war.Ich schätze auf ca. 2 Liter
-
Na, trotzdem hat Hermann 8 recht!
Ich habe ja die "inoffizielle" Version 21.07.67.32_NAC_r0 aufgespielt.
Und seitdem setzt der Navi ab und an aus.
Was macht jemand, der sich nicht so gut mit dem Kram auskennt und so was passiert?
Wenn der Hersteller keinen offiziellen Support gibt, dann halt Otto-Normal-User halt Pech.
Und wenn man nicht *wirklich* versiert ist, sollte man es sein lassen.Herzlichen Gruss
Frank
-
Jupp, das wird viele hier interessieren
Weil: Selbst ist der Crosslandfahrer