Hallo an alle,
Inzwischen fahre ich den Crossi schon seit 7 Monaten und bin sehr zufrieden. Möchte ihn auch nicht mehr missen.
Ich brauche aber trotzdem mal eure Hilfe, kann mir einer sagen wie der Farbcode für den Lava Roten ist? Ich bräuchte einen Lackstift und bekomme den Code irgendwie nicht raus.
LG
Beiträge von @Tina
-
-
Ich habe mich jetzt entschieden,Gerd behält Recht. Es sind die 17 Zoll geworden, mit schwarzen Felgen(passend zum schwarzem Dach). Dunlop da Michellin nicht die 215/50R17 hat. Ich habe beim Auto schon fast alle Extras (Bis auf Panoramadach und verschiebbare Rücksitze) genommen, dann kann ich auch dafür noch etwas mehr ausgeben .
-
Das sollte übrigens nicht Sub Pop heißen sondern Dunlop
-
-
Ich habe auch 215/50R17 drauf.
-
Die Sommerreifen sind 17 Zoll bridgestone. Die 17 Zoll Winterreifen wären Sub Pop, die 16 Zoll Michelin und die Stahl Continen8tal.
-
Ich habe jemanden bei ATU der mir ein paar Preise gegeben hat. Alu 17 Zoll 820,00, Alu 16 Zoll 700 und Stahlfelgen 550. Sind die Preise ok? Bezahlbar wären alle drei Varianten für mich.
-
Hallo, ich habe da auch mal eine Frage. Stehe auch gerade vor dem Problem Winterreifen. Ist es besser Alufelgen zu nehmen oder sind Stahlfelgen genau so gut? Habe etwas Sorge das Stahlfelgen optisch nicht so gut aussehen. LG an alle
-
Erster kurzer Fahrbericht, das Auto ist einfach nur toll . Kann zwar noch nicht ausgiebig testen da ich im Moment noch Spätschicht habe, aber am WE geht's dann los. Alleine der Höhe Einstieg in die tollen Sitze rechtfertigen meinen Wechsel auf den Crossi. Ich wünsche allen eine gute und Unfallfreie Fahrt.
-
Ich Stimme nicht zu, heute trenne auch ich mich nach 13 Jahren von meinem Seat. War ein super Auto, aber in 2 Stunden bekomme ich meinen Crossi und ich als Frau (58) bin super happy.