Hallo Leute
das mit dem Getriebegeräuschen hatte ich auch beimir war der Simerrring kaputt,hab es reparrieren lassenund nun ist wieder Ruhe
Hallo Leute
das mit dem Getriebegeräuschen hatte ich auch beimir war der Simerrring kaputt,hab es reparrieren lassenund nun ist wieder Ruhe
hallo Heidi
nachdem ich ihn beim Händler hatte er den Fehler gelöscht hatte undich genau 100 Meter gekommen war und wieder Motor Fehler angezeigt bekam hab ich ihn gleich stehnlassen bin zum Werkstattleiter und ihm gesagt das das gleiche Problem auftrat bekam ich einen Ersatzwagen und Nachmittag um 15 Uhr den Anruf das mein Wagen fertig sei. Wie sich herausstelle sind die Zündkerzen mit gewechselt worden und eine davon muss defekt gewesen sein sind gewechselt worden und seitdem läuft er wieder top. GOTT SEI DANK.
ich habe die Ölwechselintervalle auch mit der Inspektion gemacht
Hallo an alle
Heidi diese Problem hatte ich auch mir ist es dreimal passiert das die Motorkontrolleuchten kamen, das dritte Mal war ich in der Nähe von meinem Händler und hab ihn auch hingebracht eine Woche Reparatur neue Ölpumpe neuer Ölfilter neuer Zahnriemen, kostet zusammen 1200€ hab Kunlanzantrag gestellt und Opel hat die komplette Rechnung übernommen. Gester hab ich ihn aus der Inspektion geholt will Abends meine Frau von der Arbeit holen geh auf die Autobahn gebe Gas er fängt das rupfen an und Motorfehler, jetzt kann ich ihn in die Werkstatt bringen.
Nee Herbert ich hab die 110 PS Maschine und die 130 PS Maschine. Die mit 83 PS wollte ich nicht da ich öfters langstrecke Fahre wenn ich nach Bayern fahre und da ist er mir zu schwach .
Hallo Mabdus ich habe deine Frage zu Spät gelesen also meine Blauer Crossi ist Baujahr 2017 ich habe ihn im November bekommen. Es war der der vom Werk aus verbaut wurde.
Danke Herbert ich habe heute mit meinem Händler gesprochen die haben noch keine Antwort.
Intrudierer ja es ist der auf dem Bild
Hallo Herbert mein Blauer ist betroffen . Habe aber meinen anderen auch überprüfen lassen bei dem scheint es nicht zusein. Ich bin ja nur gespannt was mich dir Reparatur kostet mein FOH hat Kulanzantrag gestellt. Wundert euch nicht das viele Fehle drin sind hab momentan ein kleines Problem Arm in Gips.
Hallo zusammen
wie ihr schon berichte habt ist mir genau das selbe passiert ich hatte 3 mal das Problem das bei mir die Motorkontrolleuchten kamen und ich jedesmal in einer Qpelwerkstatt war, 2 mal wurde nur der Fehler gelöscht beim drittenmal binich in die Werkstatt gefahren und dann kam dieser Schaden raus. Hat 1 Woche gedauert bis der Schaden reapiert war. Mein Crossland ist Baujahr 2017 hab ihn im November zugelassen, Tachostand 48000 km. Meine Opelwerkstatt hat Kulanzantrag gestellt mal schauen was rauskommt.
Opel Crossland X EcoTec / 1.2 Direct Injection Turbo/ 81KW/Arktisblau /Edition
Opel Crossland X Ultimate / 96 KW/130 PS / Onyx Schwarz /Panoramaglasdach/Klimaautomatik 2 Zonen/ Frontkollionswarner/ Head Up Display/ 180 Grad Rückfahrkamera/ LED Schwerfer/ Parkassistent Keyless Schlie? und Startsystem Premium Sound System/Navi5.0 Intellilink Beheisbare Windschutzscheibe.
Hallo Chris
herzlichen Glückwunsch zum Crossi hast du jetzt auch 2 wie ich oder hast deinen Alten in Zahlung gegeben und einen Neuen Bestellt.
Ich hab meine 2 Crossi wieder, man bin ich froh, der erste Crossi ist jetzt bald zur INspektion fällig und der 2 Crossi wird demnächst mal wieder über die Autobahn fliegen.
Hans-Peter