Beiträge von Balbo

Wie ich deiner Signatur entnehme ist dein Crossland Baujahr 2019. Dann müsste es die Garantie übernehmen.
    Falls der Foh behauptet es wäre alles ganz normal, lasse es auf jeden Fall vermerken das Du das Geräusch innerhalb der Garantie gemeldet hast.
    Dann kannst Du wenn nach der Garantie, doch ein größerer Fehler auftritt,auf Kostenübenahme von Opel hoffen.
    Es muss nichts schlimmes sein. :) Nur ich würde auf jeden Fall zum Foh fahren und es abklären lassen.

Wie Herbert schon gesagt hat, wenn Du alle Daten (die komplette Ausstattung) des Crossland haben möchtest das kann sie Dir am besten der Foh ausdrucken.
    Auf Motortalk gibt es im Opel Forum auch einen Thread, da konnte man sowas machen. Man musste aber die komplette Vin dort angeben.

Wenn man die komplette Ausstattung/Vin hat muss man sich auch etwas Zeit nehmen. Da sind dann eine ganze Menge Abürzungen vorhanden. :)

Dann bin ich mal gespannt und wünsche Dir viel Erfolg das es mit der Stützlasterhöhung noch ein positives Ende nimmt. :thumbup:

Ich persönlich glaube auch das der Crossland nach dem Facelift eingestellt wird. Nicht, weil ich einen Mokka fahre, sondern weil ich glaube das PSA die Modellpallette reduziert.
    Ein drittes Modell würde nicht großartig mehr Kunden bringen. Ein Auto zu entwickeln ist ja auch nicht gerade günstig. Ein E- Modell müssten sie ja auch entwickeln. So kann sich der Kunde einfach zwischen klein(Mokka) und groß ( Grandland) entscheiden.
    Ich möchte jetzt auch keine Werbung für den Mokka machen! :D Denn von den Maßen wird mir der neue Mokka B auch wohl zu klein sein und er wird wohl nicht mein nächstes Auto. Der Grandland wohl auch nicht! Ich hoffe das ich mich irre und es kommt doch noch eine schicke Alternative in ein paar Jahren! Dann wäre ein Crossland Nachfolger zwischen den beiden Modellen eventuell ideal ! :)
    Die Stützlast müsste dann aber auch passen. Bis dahin hat meine Frau bestimmt auch ein E- Bike! :D

Ja das kann ich Dir auch beantworten! Nur das gehört nicht direkt in diesen Thread! Da gibt es extra Beiträge zu! Es darf dann später gerne verschoben werden! :)

Deine persönliche Ausstattung kannst Du durch deine Vin/Fahrgestellnummer auslesen. Das kann der Opel Händler oder Du hast ein Programm dafür!

Ich weiß jetzt nicht ob dein Crossland neu oder gebraucht ist. Ist der Crossland neu und Du hast eine Liste, kannst Du das hier auslesen.

https://www.opel-infos.de/codes/pas/poc_a.html

Falls Du die Codes nicht weiß kannst Du besser die Vin auslesen lassen. Weil in den Modelljahren wurde bei den Ausstattungen mal was gestrichen oder es ist was dazu gekommen.

Ich kann hier ja in vielen Dingen nicht direkt was sagen! :)

Aber die Spracherkennung ist beim Mokka auch schlecht! Es kann aber auch sein das ich mich immer undeutlich ausdrücke! Am Alkohol kann es nicht liegen! Beim Auto fahren bin ich immer nüchtern! :D
    Im Ernst: Ich finde die Erkennung schon unterirdisch.

Bt funktioniert aber einwandfrei! Da gibt es nicht zu meckern! :thumbup:
    Bei Android und dem Apfel scheiden sich sowieso die Geister! Keiner von beiden ist perfekt. Ich persönlich bin Fan von dem angebissenen Ap..! :whistling:

Start Stop ist auch nicht so meins. Das nervt mich eigentlich mehr oder weniger. Ich hätte es mir beim Neuwagen auch nicht bestellt.

Als 2 Möglichkeit würde ich im Notfall, den Autobild Kummerkasten anschreiben und deinen Fall genau schildern. Die haben mir in einem Garantiefall auch schon geholfen. :)
    Du darfst aber noch keinen Rechtstreit eröffnet haben. Aber es muss ja nicht so kommen und es ist alles durch die Garantie abgedeckt. Viel Glück! :thumbup: