Beiträge von Balbo

Nach meinem jetzigen Stand ist sogar für den Mokka-E keine Anhängerlast vorgesehen ! Das wird natürlich nicht groß angepriesen.

Bei uns im Forum sind auch User, die von der Stützlast enttäuscht sind und sich deshalb den neuen Mokka B nicht kaufen möchten.

Ich kann jeden verstehen der mit seinen eigenen E-Bike in den Urlaub fährt und auf die Stützlast Wert legt. Ich leihe mir ja auch kein Auto, wenn mein eigenes zur Verfügung steht! :)

Hallo intrudierer

Ich wollte auch nur von meinen Erfahrungen mit solchen Blinkern berichten. Bei uns im Forum wurden sie auch öfter verbaut. Es haben viele auch gute Erfahrungen damit gemacht. :)
    Es gabe halt auch die Fälle, die wie bei mir aufgetreten sind.Das wollte ich halt auch erwähnen. Ich habe meine Blinker zurück geschickt und auch mein Geld wieder bekommen.
    Die Optik ist super! :thumbup: Wenn sie Dir so gut gefallen, würde ich den Kauf riskieren. beim Defekt gehen sie halt zurück...! ;)

Die Teile sind optisch schick! :thumbup:
    Ich hatte sie 2 mal an meinem Auto verbaut. Beide Male hat sich nach einer gewissen Zeit Wasser darin gesammelt und die Halter hatten wenig Weichmacher drin, so das sie nach kurzer Zeit in der Waschanlage gebrochen sind.

Wenn eine Dichtung dabei war solltest Du sie auf jeden Fall mit verbauen. Ich habe es nach dem 2 Satz aufgegeben. Aber das muss bei Dir ja nicht passieren. :)

Chris, bis Du sicher das Du/Ihr den Grandland viele Jahre fahrt ? :D Bei fast 50 Fahrzeugen die Ihr bis jetzt besessen habt! :)

Ich sage das auch jedes Mal! Spätestens nach 3-4 Jahren gehen sie bei mir wieder weg, weil mir dann doch wieder ein anderes Auto gefällt. :whistling:
    Auch wenn man ruhiger wird, so ganz läßt einen dieser Autotick nie los! :thumbup:

Dann hätte ich mir das auch überlegt. Das ist gut möglich das es beim Crossland Facelift in den kleineren Ausstattungen auch eingespart wird. Das könnte man nächste Woche schon beim Mokka B sehen. Wenn Opel da auch einen Aufpreis verlangt, wird das bei den anderen Modelle bestimmt nachgezogen.

Wie schon gesagt, manchmal sind Nebelscheinwerfer ganz nützlich. Nur ob ich sie extra bestellt hätte ? Ich denke mal nicht.