Beiträge von Balbo

Ich denke das betrifft nur manche Fahrzeuge! Mein erster Mokka hatte 100000 km runter und da hat nix geknarzt! :)

Obwohl bei den Ledersitzen musste ich wegen Risse über Autobild gehen und damit drohen, das ich einen Anwalt einschalte wenn sie den Fehler weiterhin in der Garantiezeit ablehnen. Ich habe mich knapp 1 Jahr mit Opel gestritten und 4 Garantieanträge gestellt!

Zum Schluß haben sie dann eingewilligt! Aber das muss nicht sein. Aber ich würde es wieder durchziehen! ;)

Ich fahre einen Mokka x! Sonst würde ich nachschauen! :)

Ich bin hier, weil es mich unter anderen Interessiert was Psa/Opel alles an den Autos verändert. Vieleicht wird der ganz neue Crossland 2 in ein paar Jahren ja mal eine Option. 8)

Hallo woltar
    Jetzt wird es schwierig. Es gibt noch Stöpsel, die werden aber nicht am Unterboden abgebildet.Deshalb ist es eine schwierige Frage ob ein anderer genau paßt.
    Du könntest bei deinem nachbarn eventuell noch ein paar Fotos machen wo und wie der Unterboden an der Stelle genau aussieht. Dann könnte man nochmal schauen.
    Noch besser wäre, wenn Du bei deinem Nachbarn einen Stöpsel entfernen darfst! :D Da müsste dann eine Teilenummer drauf stehen. Dann wäre es ganz einfach. :)

Ich kann mal kurz berichten das es manchmal nicht nur beim Crossland knarzt. Bei meinem Sitz auch! Ich werde demnächst auch mal beim Foh vorbei schauen.
    Vieleicht sind das doch noch bei beiden Modellen Gm -schienen! :whistling:;)

Nur weil Opel drauf steht ist ja nicht dasselbe drin. Ich sage nur Verkehrszeichen Erkennung....

Ja, das war mir klar das der Crossland schon Psa ist! Ich bin nur etwas überrascht, das das soviel Probleme bereiten kann! Den Unterschied zur Verkehrszeichenerkennung kenne ich leider nicht! Ich bin mit meiner sehr gut zufrieden.
    Das ist ja auch nicht das Thema. :)

Beim Grandland scheint es aber zu funktionieren. Eventuell haben die auch ein Programm dafür benutzt....? Da habe ich aber gelesen das die Titel begrenzt wären. Es könnte ja auch sein das der Threadersteller ein paar Titel zuviel drauf gepackt hat.

Aber es stimmt schon das man mit 32 Gb auch gut leben kann! Bis man das alles gehört hat, vergeht schon einige Zeit! :D

Formatiere den Stick nochmal in Fat32 und packe mal nur ein paar Lieder danach in Mp3 drauf. Sollte der gleiche Fehler wieder auftreten liegt es am Stick.

Das kommt vor. Manche Autoradios mögen manche Sticks nicht.

Meiner Meinung nach macht das erst Sinn wenn der Wagen älter und keine Garantie oder Gebrauchtwagengarantie mehr hat. Unser älterer Corsa geht in eine gute freie Werkstatt zur Inspektion. Da kann man schon so 50-80 Euro sparen.
    Natürlich kann man auch während der Garantie so eine Werkstatt nehmen. Nur dann verweigert Opel oft die Kulanz nach der Garantie im 3 Jahr, wenn man was spezielles am Wagen defekt hat. Das sollte man auch mit einplanen.