Beiträge von Balbo

Gibt es eine Teilenummer für die Dämmplatte "Opel Crossland X" ab 2019 oder nicht???

Beim Foh bestimmt! :)

Die muss ja auch nicht für das Baujahr 2019 sein. Der Crossland wurde ja optisch noch nicht verändert.

Mein Teilemann beim Foh hat mir schon oft geholfen. :thumbup: Die Originalteile waren oft auch nur unwesentlich teurer als im Netz.

Verstehen kann ich dich irgendwie schon! :)

Ich war nur etwas verwundert! :huh: Weil dann hätte ich mir im letzten Jahr keinen neuen 2 Crossland x gekauft, sondern sofort einen Grandland. :)

Ich habe ja auch mit einem Grandland geliebäugelt. Nur für meinen persönlichen Gebrauch ist er zu groß. Zu 90 Prozent fahre ich alleine.

Ansonsten ist der Glx ein schönes, schickes Auto was bei mir unter anderen Umständen auch eine Alternative wäre.

Bei deiner Ausstattung hätte ich auch nicht mehr genommen. Weil ich bin der Meinung, das meiste am Zusatz-Klimbim braucht man nicht im Alltag.

Ich habe ja auch noch ein Traumauto im Hinterkopf! Nur das wird dann kein Opel mehr werden...!

Für euch habt ihr bestimmt jetzt das richtige Auto gewählt! :thumbup: Da Du Autoverrückt bist, sage ich mal vorläufig..... :D

Hallo Anke

Versuche mal von innen, da wo sonst die Knie sind beim sitzen, am besten vorne mittig die hintere Sitzbank anzuheben und dann in Richtung Fahrersitz zu ziehen.
    Es sind wohl vorne an der Sitzbank 3 Halterungen mit Laschen verbaut.

Ich weiß das es hier um die Start Stop Automatik vom Crossland geht! :) Aber tröstet euch, bei meinem Mokka X ist es auch nicht besser! ;( Das tröstet zwar jetzt auch nicht direkt.

Aber meiner Meinung nach, passt da was bei vielen Opel Modellen nicht! Irgendwo ist da echt der Wurm drin!

Was mir aufgefallen ist: Bei meinem ersten Mokka A unter GM war es besser!

Aber ich wollte auch nur erwähnen: Das ich von meiner aktuellen Start Stop auch nicht zufrieden bin! :(

Wenn ich das so lese, fühle ich mich an die Anfangszeit mit meinem Foh erinnert!

Bei Reklamationen wurde ich nicht Ernst genommen.Teilweise sogar bei Problemen nicht wahr genommen! ;(

Alles musste ich mit Nachdruck fordern! Bis ich über Rüsselsheim und Autobild mein Recht eingefordert habe! So weit muß man natürlich nicht gehen! ;)

Aber heute habe ich ein Top Verhältnis zum Foh! Ich glaube fast alle kennen mich sogar mit Namen! :m0040:
    Mein Foh ist zwar nicht der Elefantenstarke von Deliah! Den kenne ich zufällig auch! ;) Meiner verhält sich mittlerweile aber genau so gut! :thumbup:

Manchmal muß man beim Foh auch etwas forscher auftreten um zum Erfolg zu kommen! Vieleicht solltet ihr auch mal über einen Forums-Aufkleber nachdenken....! :whistling:

Manche noch so kleine Dinge bewirken auch manchmal Wunder....! ;)

Laut Aussage der Dame werden die OnStar-Nutzer nach und nach entweder per Mail oder Brief informiert, dass sie sich nun in connect.opel.de aktivieren können

Nach der Aussage der netten Dame müsste ja jeder der Onstar hat/nutzt Opel Connect bekommen? Ich meine damit auch alle anderen Opel Modelle! Selbst wenn es abgespeckt wäre, ohne Karten-Update!
    Was ich nicht glauben kann! Denn wer noch Onstar hat, hat doch auch das Onstar -Modul verbaut.

Ps: Ich habe es nicht und auch keine Tasten verbaut! Ist auch nicht schlimm! :D Ich wundere mich nur über die Aussage der Dame.