Beiträge von Balbo

Herbert,Er hat schon recht mit den Preisen.Der Matrix Scheinwerfer ist genau 7 Euro teurer als der vom Crossland.Man kann ja mit einer Teilenummer auch
    ganz offizell beim Opel Onlinehändler bestellen. Oft auch etwas günstiger. Aber die Preise sind schon der Hammer. :(

Ich habe mir die Bilder mit den Schatten noch mal etwas grösser angesehen.Ich persönlich finde es normal.Das kann aber ganz anders sein wenn man das Auto fährt und es live sieht.

Ja Delilah, Du hast schon Recht! :thumbup: Viele Opel Modelle wurden ersatzlos gestrichen. Der neue Mokka kommt erst Ende des Jahres und da weiß auch noch niemand ob der bei Kunden positiv einschlägt! In meinen Augen kommt der Mokka B zu spät! Da haben sich viele Kunden eventuell schon bei der Konkurrenz umgeschaut! Dazu kommt noch die E-Auto Diskussion.
    Der Grandland Hybrid ist vielen zu teuer! Dann kommen noch 300 Ps, die man eigentlich nicht braucht! Ich jedenfalls nicht! :)
    Das sich die Qualität der Autos unter Psa verbessert hat, kann ich auch nicht behaupten! Das ist aber meine persönliche Meinung! ;)

Naja, warten wir mal ab wie sich alles entwickelt! Ich muß aber auch ehrlich sagen: Müsste ich mir heute ein Auto kaufen,wäre ich mir nicht sicher ob es ein Opel würde.... ?

Aber ich muß und möchte mir ja jetzt kein Auto kaufen! :D Bei den anderen Marken ist ja auch nicht alles Gold was glänzt!

Einen Scheinwerfer bekommt man als Originalteil neu online für 1162 Euro!Natürlich immer noch nicht günstig.Man könnte dadurch wenigstens noch etwas sparen,als wenn man es beim Foh machen läßt.

Auf dem Bild ist es etwas schwer zu erkennen! Da sehe ich es jetzt nichts außergewöhnliches! Das soll aber jetzt nichts heißen! :)

Ein Video kann man am besten auf YouTube hochladen und dann im Forum verlinken.

Der Foh wird wohl sehr erstaunt schauen! Ich glaube nicht das bisher viele Kunden danach gefragt haben! Hier paßt der Satz wahrscheinlich: Das hatten wir noch nie! :D

Ich weiß noch wie meiner geschaut hat als ich die Crossland Armlehne 1 zu 1 im Mokka verbaut habe. :)

Was der Tüv sagen wird ? Da bin ich jetzt überfragt ? Könnte aber sein, das er es garnicht merkt. Wenn der Wischer wirklich von der Länge paßt, fällt das bestimmt nicht auf!

Herbert, ich war jetzt auch mehr von dem Aufwand und den Teilen die man dafür braucht ausgegangen.Weniger von den Kosten für den Umbau.

Man könnte eventuell einen Light-Umbau versuchen.Nur auf die verschiebaren Sitze/ Schienen umzubauen.Falls man auf die Neigung der Rückbank verzichten kann ?