Ich denke den Foh braucht man nicht direkt dafür!
Es kann soweit ich weiß jeder im Menü im Rds Bereich passend ändern.
Allerdings kenne ich jetzt die Menüs in den Radios vom Crossland nicht genau!Kenne ja nicht mal meins zu 100 Prozent!
Aber ich weiß wenn man im Menü bei Rds den richtigen Haken setzt müsste es mit der Zeitumstellung eigentlich funktionieren.
War in den letzen Tagen leider nicht fit aber so bald es wieder geht werde ich mich mal durch die Menüs durch kämpfen.
Ich weiß ! Man muß es nicht haben!Aber es ist schön wenn es dann doch eines Tages funktioniert!
Beiträge von Balbo
-
-
Ich denke auch das der Fehler am IOS liegt.Deswegen lade ich ich nicht direkt immer die neue Software,sondern warte immer erst die neuesten Meinungen ab.
Meistens sind sind die Neuerungen einer Software nicht gravierend!Ich habe auf meinem Iphone XR immer noch 13.1.3 und das läuft Top!
-
Beim Astra J gab es den Sensor/Wischwasseranzeige ja noch!Theoretisch kann man man ein Loch in den Behälter bohren und den Sensor vom Astra verbauen.Strom muss man sich am Sicherungskasten holen.Aber richtig Sinn ergibt das nur wenn man die Lampe im Cockpit auch verbaut hat.Sonst muss man sich eine farbige Led im Inneraum verbauen.Die dann entsprechend leuchtet.Im grossen und ganzen lohnt sich der Aufwand/Kosten dafür aber nicht!Mir wäre der jedenfalls zu groß dafür!
-
Mein Mokka x soll das auch können!Und was war ?Nix war!
Ich habe mal gelesen das es über die RDS Sender geht.Eventuell welchen Sender man gerade an hat ?Oder man muss in den Einstellungen noch was aktivieren unter RDS.
Aber das mag von Radio/Navi ja verschieden sein.Egal die 2 Mal im Jahr kann ich damit leben! -
Das was passieren soll und muß ist mir klar. Nur ich finde die Alternativen zum Verbrennungsmotor sind noch lange nicht ausgereift.Hybrid sehe ich für mich im Moment noch als Alternative.
Wie Chris schon sagt,ich möchte noch selber bestimmen was ich mir kaufe.
Ich verfalle jetzt nicht in Panik und warte ganz in Ruhe ab wie sich das in den nächsten Jahren weiter entwickelt.Dann schauen wir mal!
Ein Fan vom Verbrenner werde ich immer bleiben.Wenn ich mir jetzt ein E-Auto kaufen würde,würde mir das in ein paar Jahren auch keiner abnehmen.Weil die Reichweite viel zuwenig wäre. -
Ich glaube nicht das die Dämmqualität verbessert wurde!Eher das man es eingespart hat!
Wenn es gravierend verbessert wurde, müsste man hinten dim Motorraum eine bessere Dämmatte verbauen und gleichzeitig eine innen unten im Fußraum (unter den Teppichen)verbaut haben.
Wir hatten bei uns mal das Thema dämmen!Was man da alles veranstalten muß um ein besseres Ergebnis zu erreichen das ist schon eine Menge Arbeit! -
Ja die Dämmatte Herbert!
-
Die waren früher eigentlich nur für den Diesel gedacht!
Später wurden sie oft auch im Benziner verbaut.Beim Diesel bringen Sie auf alle Fälle was.Beim Benziner ist es mehr ein Zusatz und es kommt darauf an was für ein Motor verbaut ist.Beim Crossland kann es auch nach der Austattungslinie variieren oder es wurde eingespart!
Billig sind sie nicht und ob der Preis sich beim Benziner dafür lohnt kann nur jeder selber beurteilen.
Im Mokka x als Benziner ist sie auch vorhanden.Finde ich super!Nur ich weiß nicht wie es ohne ist! -
Boah 53 Euro das nenne ich mal ne Ansage!
Unter Gm lagen die im Durchschnitt bei der Hälfte und weniger!Das ist wohl der neue Psa Aufschlag!
Für den Mokka liegt das ungefähr bei 20 Euro.Das könnte sogar passen.Ich habe damals das Brillenetui entfernt und einen Astra Griff eingebaut.Passte auch.Wenn es den gleichen Lochabstand hat geht das alles!
Wenn man garnichts verbaut hat sollte man aber sehr vorsichtig sein!Da könnten die Airbagkabel hergehen und man braucht zusätzlich noch Teile. -
Ich gebe zu das ich mir die einzelnen Kategorien nicht angeschaut habe!Für den Mokka allerdings auch nicht! Der Versand ist mir dort einfach zu hoch!
Wenn dort nicht jemand bestellt hätte würde ich den Shop heute noch nicht kennen. Der jenige war aber sehr zufrieden mit der Ware!