Beiträge von Balbo

Da es einen originalen Zwischenboden für bestimmte Ausstattungsmodelle gibt kannst Du den auch nachträglich kaufen HoFuli.

Meistens sind die aber sehr teuer,so das man von einem Kauf absieht!Z.B:Beim Mokka gibt es so einen Styrophoreinsatz der bei den neuen Modellen fehlt.Will man ihn jetzt ordern kostet der an die 100 Euro! :(
    Ich würde mal beim Foh fragen.Kleiner Tip:Nimm einen Klappstuhl mit,damit Du wenn Du den Preis hörst, dich schnell hinsetzten kannst! :whistling::)

Hallo Flo
    Wenn deine hinteren Bremsscheiben schon wieder anfangen riefig zu werden und die vorderen getauscht werden müssen ist das schon sehr traurig!
    Falls Opel keine Garantie oder Kulanz darauf gibt würde ich mir die originalen nicht mehr verbauen lassen.
    Ich hatte das damals bei meinem Golf 6.Da waren alle Bremsscheiben nach 1 Jahr und 15000 km total verostet und hinüber.Vw gab keine Garantie und Kulanz.
    Okay habe ich gesagt aber ihr verkauft mir keine Bremsen mehr!Ich habe mir damals in einer freien Werkstatt andere verbauen lassen.Die haben über 80000 km gehalten.
    Vieleicht verbaut Dir dein Foh auch einen anderen Bremsenhersteller.Es bringt Dir jedenfalls nichts wenn Du in 1-2 Jahren wieder Theater hast.

Ich habe die Frage vorhin über die Onstar/Einstellung in einem anderen Thread gelesen.Ich antworte aber mal hier.Weil es wohl besser paßt.

Mittlerweile denke ich das es von Opel keinen Ersatz für dioe Onstarkunden mehr geben wird!In meinen neuen Wagen sind die Tasten garnicht mehr verbaut.Genauer gesagt:Garnichts was damit zutun haben könnte.Realistisch gesehen heißt das für mich aus die Maus! :thumbdown:
    Der Foh wo ich meinen Wagen gekauft habe,meinte auch das da seitens Psa/Opel nichts mehr kommt.Sie hatten auch eine Menge Kunden die nachgefragt und sauer waren wegen der Einstellung 2020.
    Aber vieleicht passiert ja noch ein Wunder!
    Woran ich persönlich zu 99 Prozent nicht glaube!
    Psa/Opel möchte neue Autos verkaufen mit Opel Connect und nicht Lösungen finden für das alte Onstar von Gm!Das wären ja zusätzliche Kosten und eventuell noch ein großer Aufwand dazu.
    Ich denke so muß man das leider sehen.

Schöner Bericht Chris! :)
    Das mit dem Rentnerfahrzeug sehe ich ganz locker!Über den Mokka wird das ja auch oft gesagt!
    Die das so sehen können ja weiter mit ihren tiefer/gelegten Autos glücklich sein.Sie sollen sich nur nicht wundern wenn sie sich irgendwann am Rolator hochziehen müssen um aus ihren angeblich schicken Autos austeigen zu können! ^^
    Mein Rücken dankt es mir jeden Tag das ich die Agr Sitze habe und das ich bequem ein und aussteigen kann! :thumbup:

Ja Herbert das kenne ich auch!
    Mp3tag ist auch nicht schlecht. :) Wie gesagt es gibt eine ganze Menge Tools wo man es mit testen kann.Hauptsache das es nicht zu kompliziert ist und man 3 Tage die Anleitung lesen muß! :D

Natürlich Herbert! :thumbup:
    Das die Seite für euch wegen dem Update interressant war ist mir bewußt! :)
    Ich meinte auch die Seite mehr im allgemeinen!Ich finde sie sehr unspannend(das Navi Update für euch ausgenommen) :D