Beiträge von Balbo

Meine Maus hat heute Nachmittag günstig getankt trotzdem das die Klimaanlage kräftig werkeln muss nur 6,4 Liter auf 100 Kilometer verbraucht.

Das ist wirklich ein guter Wert! :thumbup: Das verbraucht meine Bohne gerade als Diesel! Ja gut 19 Zoll Breitreifen und spritsparend fahre ich auch nicht gerade! :w0005: Ich glaube den Wert würde ich mit einem Benziner nie erreichen! :whistling:

Hallo Walter ich frage jetzt mal aus Neugier! :) Wielange hat das einparken lassen denn ungefähr gedauert ?

Ich habe und kenne sowas ja nicht!Deswegen frage ich mich immer ob man nicht schneller nach alter Sitte in die Parklücke kommt! ;)

Walter von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine Allzeit gute Fahrt! :thumbup:

Das die psitiven Dinge überwiegen und das Du Happy bist mit deinem neuen Wagen freut mich zu hören!Dann hast Du für dich auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen! :m0007:

Beim Grandland ist dieser Fehler auch schon aufgetaucht.Meistens waren es die Kerzen.Warum das so ist? Keine Ahnung.

Ich fahre auch lieber ein Modell was ausgereift und länger auf dem Markt ist.Pech kann man natürlich immer haben.
    Bei den Franzosen bin ich immer sehr skeptisch!Die sparen mir zuviel bei der Verarbeitung ein.
    Ich meine noch nicht die Opel/PSA Modelle.Aber das wird die Zeit zeigen.....!
    Direkt zu PSA werde ich nie wechseln!

Fehlercode 1339 bedeutet bei Opel/Psa Verbrennungsaussetzer 3 Zylinder.

Wahrscheinlich sind 1-2 Zündkerzen defekt.Mach Dir erstmal keine Sorgen.Wenn das der Fehler ist hast Du deinen Wagen bald wieder! :)

Ich vermute das Opel/Psa beim Zulieferer der Kerzen etwas zuviel gespart hat. :whistling: Wer weiß das schon?Ich habe natürlich keine Glaskugel :D

Beim Benziner könnte es ein Fehler an der Lambdasonde sein.Beim Diesel ein Fehler am Partikelfilter.

Nur das piept eigentlich nicht bei verschiedenen Geschwindigkeiten.Eigentlich leuchtet die Lampe dauerhaft.Ausser wenn nach mehreren Startversuchen der Fehler in der Bordelektronik nicht mehr auftaucht geht die Lampe wieder aus!Meistens ruckelt der Wagen bei solchen Fehlern auch!

Deswegen kann es eigenlich kein Fehler sein der mit dem Abgas zutun hat.Ein Abgasfilterzeichen gibt es auch nicht.Aber das nennt ja jeder anders. :)

Die idealste Lösung wird für alle wahrscheinlich sein wenn sie 2 Bi-Color Felgen für vorne nehmen und 2 silberne Felgen für hinten! :m0045::m0001:
    Das hat nicht jeder und man fällt mit Sicherheit auf! :D