Beiträge von Balbo

Kurz und knapp!Ich würde ohne zu überlegen die 17 Bi-Color Felgen nehmen! :thumbup:

Putzen hin oder her,die sehen einfach besser aus und passen besser zum Auto! :thumbup:

Zu einem rein schwarzen Auto passen besser silberne Felgen.

@Wob Walter ich bleibe bei meiner Meinung!Da bin ich nicht zu überreden!Auch wenn Du jetzt einen anderen Geschmack hast wie ich! :m0040:

Das könnte sein Walter!Ich vermute auch das es der Sensor der Leuchtweitenregulierung gemeint ist! :)
    Bei Halogenlicht gibt es den wohl nicht.Wie Opel das beim Crossland genau geregelt und verbaut hat weiß ich natürlich nicht.

Ich hab mal ein Beispiel Bild welches Gestänge gemeint sein könnte.Das kann am Crossland natürlich an einer ganz anderen Stelle verbaut sein und anders aussehen 8)

Sensor.jpg

Mich hat gewundert das man den kürzlich noch im Emsdetten stehenden Benziner nach Münster gebracht hat

Chris das machen alle Händler so. :) Sie parken die einzelnen Wagen immer nach einiger Zeit in eine andere Filiale um.Damit sie nicht zulange an der selben Stelle stehen und für den Kunden als Ladenhüter angesehen werden!

Macht mein Foh auch!Verkaufstrategie! :whistling:

Chris da war ich jetzt etwas schneller wie Skullz!habe ich nicht gesehen!

Walter ich kann gut verstehen das deine Vorfreude groß ist und das er lieber heute als morgen kommen soll! :D

Aber wenn ich das hier so sagen darf,fährst Du jetzt ja auch noch ein tolles Auto!Geniesse die restliche Zeit damit!Bald mußt du ihn ja für immer abgeben. :m0029: Die Jahre mit den 2 Mokkas hatten doch auch was! :thumbup:

Ich gebe aber auch zu.Wenn ich auf ein neues Auto warte,bin ich genauso aufgeregt! :D

Chris er hat in Münster 2 in der Farbe stehen!Ein 3 wäre zuviel denke ich!Ich vermute das deiner vieleicht nach Emsdetten geht!Ganz in der Nähe vom Foh in Münster ist ein Aufbereiter!Einen Steinwurf weit!Da könnte er auch sein. :) Unsere Dienstwagen sind da zum Schluß auch hingegangen!Die Konkurrenz nebenan auch wohl!Ich denke Du weißt wen ich meine! 8) Nicht die Waschmaschinen und Küchen! :D

Deine genaue Ausstattung die Du hattest kenne ich ja nicht! :) Da ich den Händler kenne,habe ich ja schnell bei Mobile gefunden!Auf seiner Webseite habe ich dann gesehen das dort schon 2 stehen und mich gewundert das deiner noch nicht erwähnt wird!Es könnte aber auch sein das er ihn an einer anderen Zweigstelle parkt!

Chris auf der Händlerseite hat er ihn aber noch nicht eingestellt!Er hat wohl 2 in orange stehen aber das paßt von den Daten nicht!Ich frage nur deshalb weil ich ja auch immer mal schaue ob es nicht für mich was neues an Autos gibt! :)
    Wenn er nicht alles bei Mobile einstellt,dann muss ich doch mal auf die Bremse treten! :D

Klar kauft nicht jeder einen mit voller Hütte!Aber den als Standard für 30000 Euro wird auch fast keiner nehmen!Ein paar Extras müssen ja schon sein! :)

Klar 10 Jahre keine Steuern!Wie konnte ich das nur vergessen! :D Du müsstest von den 4000 Ersparnis etwas zur Sicherheit für die Entsorgung an die Seite legen. :whistling: Das könnte ja später noch was kosten.

Deinem letzten Satz kann ich nur 100 prozentig zustimmen! :thumbup:

Ja stimmt Herbert :)
    Aber das war bis 160000 Km.Da wurden aber nur die vollen Lohnkosten bei Garantiearbeiten übernommen!Die Materialkosten sind dann ab 50000 km von 100 Prozent auf 40 Prozent gesunken.Aber ich sage mal das war besser wie jetzt! :)

https://www.autobild.de/artike…tie-bei-opel-1226602.html

Ich sage mal Kia,Hyundai können ja auch länger Garantie geben.Natürlich auch mit kleinen Haken.Aber die Kunden sehen zuerst die Dauer der Garantie.Bei der ganzen Technik die in den Autos verbaut ist,ist das nicht unerheblich.

Ich kenne ein paar Leute im Bekanntenkreis die deswegen von Opel zu einer anderen Marke gewechselt haben!Vorm Autokauf vergleicht man ja schon Preis Leistung bei den verschiedenen Herstellern!Natürlich auch die Optik der in Frage kommenden Autos! 8)