Stimmt Chris!Dann habe ich auch noch den Adam vergessen!Sehr schade das der auch eingestellt wird! Das kann auch noch viele Kunden kosten!
Gut der neue Corsa ist optisch nicht schlecht!Aber ob das reicht ?So ganz günstig wird der ja auch nicht!Ich find das Opel im Moment nicht viele modelle zu Auswahl hat!
Ich glaube auch nicht das soviele der abwanderen Kunden zu Psa gehen!Die Konkurrenz schläft nicht!Bei vielen gibt es auch schon eine längere Garantie.Mit 2 Jahren und höheren Preisen wird das nicht mehr lange gut gehen!
Beiträge von Balbo
-
-
In meinen Augen macht Psa mehrere Fehler!Auch das sie erst in gut einem Jahr einen neuen Mokka bringen ist in meinen Augen zu spät!Das wird auch so manchen Kunden zum abwandern bringen!
Sie sparen mir auch an manchen Stellen zuviel!Skoda ist nicht schlecht!Aber ich werde nicht wieder zurück gehen! Es gibt andere Marken im Notfall!Erstmal beobachte ich Opel weiter!Was da noch so kommt!
-
Opel ist wie eine Wundertüte bei den Preisen überholt man VW sicher bald
Glaube ich nicht Chris!Vw paßt schon auf das das nicht passiert!Die nennen das eventuell anders!
-
Da zeige ich mal kurz ein Bild Chris! Ich habe Edelstahl gebürstet.Man kann ja schwarz,Farbig,glänzend usw nehmen.Es ist nichts abgeblättert,nur nicht geputzt!
-
Hallo Jochen
Ich möchte Chris seinen Thread über sein neues Auto nicht durcheinander bringen!
Deshalb mache ich nur einen Link dorthin!Aber sie sehen nach fast 4 jahren noch aus wie neu!Nur nicht über den Preis erschrecken. -
Ja Chris das hört sich doch gut an!Auch das man sich richtig Gedanken gemacht hat!Das macht bestimmt nicht jeder Foh!
Ich habe auch ein großes Kennzeichen un komme damit ganz gut klar. Dafür habe ich sündhaft teure Kennzeichenhalter die von Auto zu Auto mit müssen.Wenn ein Foh die wegwerfen würde und dafür seine Plastik-Werbeschorre drauf macht.Ich glaube dann....
-
Och über einen Ford Kuga habe ich auch schon öfter nachgedacht!Bin aber zu Erkenntnis gelangt das er mir zu groß ist! Der neue Focus Active wäre für mich optisch auch nicht abwegig,ist aber leider nur 3 cm höher als der normale.Fällt also auch raus!
Es ist schon manchmal schwer ein passendes Auto zu finden wo so ziemlich alles nach den eigenen Ansprüchen paßt!Vw heißt ja eigentlich Volkswagen.Aber wenn ich die Preise mit anderen Herstellern vergleiche heißen die für mich nur noch Wagen...!Von den Preisen bei Inspektionen will ich garnicht erst sprechen.
Als ich die ersten Bilder vom neuen Golf gesehen habe mußte ich dreimal schauen was die jetzt optisch verändert haben!Ich musste aufpassen das ich beim Design nicht.....
Aber jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen von einem Auto und das ist auch gut so!Sonst würden wir ja alle das gleiche fahren! -
Ich bin hier ja nicht betroffen!Aber ich kann nur einen Rat geben!Macht keine Experimente bei einer Firmware wenn ihr euch nicht sicher seit das alles gut geht!
Ich habe das früher auch gemacht:Zb; bei Vw,Tv usw...!Oft hat es super funktioniert!Aber 1 mal ist der Schuß nach hinten richtig losgegangen! Das Radio/Navi hat danach die Batterie leergezogen und etwas später ging nix mehr!Da war voll der Bug drin! Garantie ging auch nicht! Man kann auch nicht wieder auf die alte Firmware Version zurück gehen!!!!Das sollte man wissen!Das ist jetzt nur ein gut gemeinter Rat von mir.Ich sage immer jeder kann selbst entscheiden was er tut und was er haben möchte...!
Ich sage nur immer Firmware ist nicht Software und das sollte man nicht unterschätzen.
-
Mit Vw habe ich auch nach 33 Jahren fertig!Oder für mich sind die Flasche leer!
Langeweiler Autos optisch ohne Pep und zu teuer!Sorry!Aber mittlerweile denke ich so!Vor meinem Mokka habe ich über Kia,Hyundai und Mazda Cx3 nachgedacht!Den Mazda finde ich optisch Mega....! Nur leider auch zu klein für mich!
Falls der Mokka weg geht habe ich einen Mazda, Mercedes oder(Sorry) wieder einen Mokka auf den Schirm!Entweder warte ich auf den neuen oder nochmal den alten x als Gebrauchten!
Nein mich kann man nicht umpohlen! -
Um nochmal auf den Tannenbaum zu kommen! Ich hatte nur die Absicht wieder das Haupthema zu erwähnen! Das sage ich auch immer zu meiner Frau wenn sie mal ausnahmsweise nicht meiner Meinung ist.
Jetzt nochmal kurz zu Freddy!Was soll ich da sagen?Für mich der grösste Sänger neben Whitney Houston als beste Sängerin,Leider sind beide zu früh von uns gegangen!
So jetzt habe ich schon wieder genug geredet!Ich lese jetzt lieber weiter still mit!Das hatte ich auch immer hier vor!