Beiträge von Balbo

Eigentlich hatte ich mich ja nur aus Neugier hier angemeldet um ein bischen zu schauen was Psa so alles bei den Autos schon einführt! 8)

Aber das ist oft so witzig und interressant hier das ich manchmal garnicht weiß ob ich hier was schreibe(Senf zugebe)oder gerade nebenan bin! :D

Welches Auto ich fahre das weiß ich aber und solange ich Opel fahre wird das so bleiben! :rolleyes:

Macht auf jeden Fall weiter so! :thumbup:

Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema:Chris weißt Du schon, ob Du einen Weihnachtsbaum mit deinem neuen mondsteingrauen Crossi transportierst ? :)

Ich vermute das dein Verkäufer nicht anwesend war und einem Monteur gesagt wurde das er mal die Kennzeichenhalter anbringen soll!Das entschuldigt natürlich nichts!
    Wie der Foh sonst so ist weiß ich nicht.Ich habe 1 Mal dort eine Birne gekauft.Für die Rücklichtbirne sollte ich extra in die Werkstatt fahren zum Tausch.Würde ca 20 Min dauern!Ich habe es selber in 10 geschafft! :whistling:
    Eine entsprechende Entschädigung sollte schon drin sein!
    Geniesse erstmal das schöne am neuen Auto! :m0011: Um dann aus der Tiefe des Raumes beim Foh nächste Woche aufzuschlagen! :m0025:

Schöne Bilder und eine tolle Farbkombination Chris! :thumbup:
    Zu den gebohrten Löchern kann ich deinen Ärger gut verstehen!Da hat mal wieder einer mit offenen Augen geschlafen! :sleeping::(
    Das mit den Spaltmassen an der Motorhaube werden sie schnell hin bekommen!
    Ich bin mal gespannt was der Foh zu den Löchern sagt!

Sieht gut aus die Felge Holle :thumbup:
    Als 19 Zoll möchte ich die bei mir auch wohl leiden.Mich stört das nicht wenn der Wagen im Sommer straff abgestimmt ist!Im Winter fahre ich 16 Zoll.17 Zoll,18 Zoll würde ich dann aber auch wohl fahren! :)
    Ich sage immer ein schönes Auto mit tollen großen Felgen fällt sofort positiv auf! :thumbup: Das hat natürlich auch seine Nachteile wie Chris schon sagt.Aber bei mir siegt immer das schöne vor dem Komfort! :m0007: