Beiträge von Balbo

wenn die beim Crossi schlecht rausgehen lasse ich die ohne große Kopfschmerzen sitzen.

Chris:Da nimmst Du einfach einen kleinen Plastikspatel und drückst vorsichtig in Richtung Scheinwerfer!Die haben ja eine Feder verbaut.Ich meine wenn Du vorm Kotflügel stehst rechts am Seitenblinker ist dann die Feder! :)

Wenn Du es schaffst hast auch einen grossen Vorteil!Du kannst sie für teures Geld an Holle anpreisen und verkaufen! :whistling: Dadurch hast wieder was am neuen Crossi gespart! :D

Ps:Privat nur an Holle(Chris jetzt nicht lesen)! War nur Spaß! ;) Handel runter nicht blenden lassen! :thumbup:

Ja stimmt Orange geht im Münsterland nicht gut!Beim Mokka auch nicht!Aber ich als Münsterländer muss ja auch ruhig sein!Bei mir gehen auch nur die Klassiker.Silber,Grau,schwarz :D Meine Frau sagt immer.In der Farbwahl bist Du ein richtiger Langeweiler und Biedermann!Irgendwie hat sie ja Recht! :m0040:

Ich würde auch lieber etwas länger warten um dafür vom Foh alles nochmal sorgfältig überprüfen zulassen! :thumbup:

Das ließt sich ja alles ganz gut auf dem Papier Chris! :)
    Nur bei Elektroautos und der Reichweite bin ich immer skeptisch!Ich glaube nicht das er die 300 Km Reichweite im Alltag schafft!Klima,Radio,4 Personen im Auto usw.
    Selbst eine Person muß schon sehr sparsam fahren um in die Nähe der Reichweite zu kommen.Aber das ist halt die Werbung der Hersteller.Der Grundpreis mit 29900 Euro ist auch für einen Kleinwagen nicht gerade günstig!
    Klar andere Hersteller verlangen auch nicht wenig.Wenn ich ihn kaufen würde wäre er nur als 2 Wagen geeignet und dafür ist er mir zu teuer!Unhabhängig von den Ladestationen.
    Natürlich gibt es leute die ihn kaufen.Er ist ja schick! :D Nur ob das für grössere Verkaufzahlen reicht ?

Chris ich habe immer die gleichen Buchstaben!Das passt zu meinem Vornamen und Nachnamen und zum Vornamen meiner Frau! :D

Eine bestimmte Zahl vom Geburtstag hätte ich gerne dazu aber die ist bis jetzt immer belegt!Deswegen sage ich immer das sie mir irgendeine geben sollen! :)

Ja Holger Geduld ist manchmal auch nicht meine Stärke!Gerade wenn man speziell sucht und einfach noch nicht das richtige zu finden ist!Je länger die eingestellt sind umso besser ist meistens am Preis was zu machen!
    Die Verkäufer kochen auch nur mit Wasser :D Irgendwann paßt es!Ich bin mir sicher das Du passend welche findest! :thumbup:

Holger hast Du schon bei Ebay Kleinanzeigen geschaut ?Da findet man mit etwas Geduld auch manchen Schnapper! :) Auch wenn die Reifen manchmal nicht mehr gut sind!Wenn der Preis bei der Felge stimmt kauft man sich halt neue dazu.Hat bei mir schon oft gepasst! 8) Ein bischen Zeit hast Du ja noch! :thumbup: