Beiträge von Balbo

Da hast Du natürlich Recht Beilage! :) Manchmal steigert man sich unbewußt in Themen rein die eigentlich nichts damit zutun haben! :whistling:

Ich kenne dieses Thema schon länger und musste damals ganz genau hinschauen um es zu erkennen.Da diese Felge persönlich für mich sowieso nicht in Frage kommt habe ich mich auch nie speziell damit beschäftigt!

Ich denke mal den meisten Käufern fällt es garnicht auf und wer sie schön findet soll sie kaufen!Ich finde das ganze Thema etwas übertrieben!

Meiner ist ja von 2015 und ich habe noch kein Update drauf!Klar ich müsste es bezahlen! :) Wenn ich es natürlich wie ihr es gratis bekommen würde,würde ich auch ein Update machen. :thumbup: Ich hätte mir auch ein Update gekauft,nur mein Navi ist unter aller Kanone!Abstürze,Navistimme verschwunden usw.Wenn es mal funktioniert bringt es mich aber bis jetzt überall hin!
    Zusätzlich habe ich noch ein Tomtom im Auto!Was mich nur immer wieder wundert das man bei einem Update mi dem Auto fahren soll!Allein wie ich damals gesehen habe wie kompliziert ein Firmwareupdate bei Opel ist.Da habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt! ?(
    Naja ist ja uch anderes Thema!Aber ob ich beim nächsten Wagen ein Navi nehme.Wenn ich die Möglichkeit habe(kaufe gebraucht)nehme ich keins!Obwohl es gewisse Vorteile hat.Aber ich finde auch eine menge Nachteile!

Aso klar verstehe dann muß man sich das natürlich überlegen Chris! :thumbup:
    Einen kleinen Vorteil habe ich,ich muß meine Regierung nicht davon überzeugen!Beim Auto ist ihr das egal!Ich glaube die weiß nicht mal das ich 19 Zoll fahre! :D
    Sollte der nächste ein X werden gehen meine Felgen direkt mit auf den neuen!Ich habe sie damals extra nochmal in einen leicht anderen Silberton lackieren lassen!

Im Winter bin ich ja immer ein Banause!Radkappen drauf und gut ist es! :whistling:

Im Sommer buin ich eigen und da gefallen mir immer Felgen mit wenig Angriffsfläche!So wenig Streben wie es nur geht!Deswegen fahre ich die 19 Zoll.Die anderen haben mir alle nicht gefallen!Beim Golf 6 habe ich damals ein halben Jahr gesucht bis ich gebrauchte 17 Zoll vom Golf 5 gefunden habe.Die waren in einem erbärmlichen Zustand! :( Neu lackiert und neue Reifen drauf und danach war ich glücklich! :D Ich muss Alus auch erst immer live am Auto sehen bevor ich mich entscheide.

Ich glaube vom Löwen gibt es auch eins Chris!Dann könnte man von Land zu Land oder Lust und Laune wechseln!Die Varianten(Embleme) könnte Psa zum neuen

Modelljahr 2020 ja mal dazu geben! :D

@Herbert

Ich habe leider nicht die Zeichnungen vom Crossland! ?( Aber ich sage mal von vielen Opel Modellen :whistling: Das Emblem hinten liegt preislich bei ca 30-35 Euro!

Wenn Du es vorne auch so tauschen kannst ohne den Grill zu wechseln,wirst du beim selben Preis liegen!Hinten ist es gesteckt!Einfach ziehen mit Mut! :D

Vorne musst Du es einfach drehen(in welche Drehung weiß ich jetzt nicht genau :whistling: )und danach gerade zu Dir ziehen.Ich meine gegen den Uhrzeigersinn!Bin aber nicht ganz sicher ?

Zum Schluß!Wenn Du es toll findest dann mache es!Mache ich auch immer! :D

Markus das legt sich im Alter

Bei mir nicht mehr Holle! :m0038: Ich brauche das zwar nicht zum rasen aber bei manchen Überholvorgängen ist mir das einfach lieber!Ich mag auch das zügige anfahren! :)
    Ich weiß früher ist man auch mit 60-70 Ps überall gut hingekommen!

@'Herbert
    Ein Vauxhall-Emblem kann man doch kaufen und tauschen! 8) Am Heck jedenfalls.Ich glaube vorne müsste man den Grill wechseln ?