Beiträge von Balbo

Wenn es einer braucht

Och! :rolleyes: Wenn ich mich entscheiden müsste würden es mindestens die 130 Ps! :) Nicht zum Rasen.Sondern alleine schon um von der Arbeit schneller weg nach Hause zukommen! 8)
    160 Ps dürften es auch sein! :whistling: Hätte es den Mokka und den hohen Einstieg nicht gegeben,wäre es ein Golf GTD geworden!Nach Wolfsburg gehe ich aus anderen Gründen aber nicht zurück!

Einen Neuwagen hatte ich mal 1990!Sonst Tageszulassungen bis Jahreswagen!Nervös war man immer! :)

Ein paar Gurken mit etwas Tüv waren auch dabei! 8) Der beste war ein Audi 80!Da war ich der 13 Besitzer Km unbekannt!Bei dem hatte ich manchmal auch etwas Panik! :D
    Wenn man bei einer Neuwagenbestellung nicht nervös wäre,wäre das auch nicht normal!Es wird alles gut! :thumbup:

Ich habe das schon öfter gemacht und noch nie Probleme damit gehabt! :)
    Ich habe nicht mal nachgeschaut was für Vorteile oder Nachteile es hat! :D
    Eine Motorwäsche würde ich heutzutage wegen der ganzen Elektronik nicht mehr machen.Das soll man wenn möglich auch sein lassen.
    Bei Starkregen oder starken Gewitterschauern passiert ja auch nichts!
    Ich werde auch in Zukunft ganz beruhigt eine Unterbodenwäsche machen!
    Über einenTaubenschi..!mache ich mir mehr Gedanken :D

Ich brauche persönlich so eine Anlage auch nicht mehr! :) Die Duplexanlage hat aber schon neben dem optischen einen anderen Sound!Das habe ich letzte Woche beim Treffen noch live gehört. :thumbup:

Vw muß ja mit irgendwas blenden!Sie sollen ja gekauft werden! :whistling:

Bei mir ist sie auch schon länger auf den Startbildschirm Chris! :D Ich hatte sie vor kurzen bei uns eingebunden und da viel mir ein das der Crossland ja auch mit vielen Details dort vertreten ist!Da ich in der Suche nichts gefunden habe habe ich sie einfach mal gepostet.Ich benutze sie sehr oft um einfach schnell mal was nachzuschauen. :)

@'Kennwortvergesser

Warum,Weshalb wieso weiß ich nicht!Es hat jemand bei uns gepostet und ich habe es euch nur mitgeteilt. :) Derjenige weiß ja auch nicht mehr!Ich denke man sollte einfach mal abwarten wie es weiter geht.
    Es hat auch niemand gesagt das es umsonst ist.Das glaube ich auch nicht.
    Wenn ich irgendwas neues erfahre,ob positiv oder negativ sage ich Bescheid! 8)