Beiträge von Balbo

Für verschiedene Opel Modelle gibt es diese Nachrüstradios/Navis.Sogar mit passender Blende das es optisch garnicht auffällt!Ein paar User aus unserem Forum haben sich die eingebaut und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden! :)
    Nur für den Crossland direkt habe ich so ein China Nachrüstgerät noch nicht gesehen!

Man könnte hier mal nachfragen ob es jetzt oder in naher Zukunft auch was für den Crossland geben wird ?

https://www.realmediashop.de/

Manchmal liegt es auch am Auto(Fahrwerk)selber.Bei meinem Golf 4 damals hatte ich Conti drauf und die hatten nach 30000 km Sägezahn und waren ziemlich am Ende.
    Dann habe ich mir Hankook Reifen gekauft.(zufällig schon wieder diese Marke :D )Jedenfalls hatten die nach 60000 km noch über 4 mm Profil.Ich habe dann einen Bekannten mit einer Werkstatt danach gefragt.Er hat mir dann erzählt das er das schon oft erlebt hat das der gleiche Reifen bei einem anderen Auto schneller verschlissen war als bei mir.Natürlich bei normaler Fahrweise.

Herbert ich weiß jetzt nicht welche Reifen Du hast.Aber ich bin überzeugt das sie sehr gut zum Crossland Fahrwerk passen.Bei dem niedrigen Verschleiß! :)

Chris ich hatte jahrelang Hankook Reifen auf meinen Autos!Die waren immer Top :thumbup: Als ich bei meinem Wagen Winterreifen brauchte waren sie leider nicht in meiner Grösse zu bekommen. :( Würde immer wieder Hankook nehmen!

Ps:Nein ich arbeite nicht bei Hankook! :D

Habt ihr das vom ersten Tag ?Was mich wundert das ihr beide das Problem habt.

Es gab beim Mokka Fälle da ist manchmal an der Rückenlehne an der Federung was gebrochen.Um es mal so zu beschreiben.Das kann an der Sitzfläche unter dem Schaumstoff auch passieren.

Wir hatten auch mal einen Fall da bekam die Person nach 2 Jahren Rückenprobleme im Mokka.Die haben sich dann einen anderes Modell gekauft.