Danke stimmt!
Da habe ich was durcheinander gebracht!Bei uns ist das so.
Wieder was gelernt
Beiträge von Balbo
-
-
Die Radiosoftware wird aber nur bis zum Ende der Garantiezeit kostenlos aufgespielt.
Wenn man danach eine möchte muss man sie bezahlen.
Sollte man auch mal erwähnen
Wenn man unbedingt das Kartenupdate von Opel per Stick kaufen möchte,kann man das auch selber aufspielen.
Aber wie gesagt,jeder wie er möchte! -
Bei der "Tarnung" könnten die verschiedesten Autos verborgen sein
Ja das stimmt!Ist aber auch Taktik ! Ich glaube das ist der aktuelle Buick Encore mit drangepappten Teilen unter der Folie.
Wäre aber auch ein schönes Ratespiel!Nicht Was bin ich ? sondern Wer bin ich ? -
Meine ich auch Gerd Ich denke am neuen Corsa wird man erkennen wie Opel künftig das Design gestalten wird.Herr Lohscheller hat auch in irgendeinen Bericht gesagt das das er gerne wieder einen Manta A 2 hätte.Das wird natürlich nicht passieren.Aber bei der Designstudie die vor ein paar Monaten vorgestellt wurde,sieht die Front ja so ähnlich aus.Deshalb kann ich mir gut vorstellen das Opel das in Zukunft bei den neuen Modellen übernimmt!
-
Meiner Ansicht nach sind die Bilder von Gm und den zukünftigen Buick Encore 2 Ein paar der Bilder gibt es schon länger und die wurden in Amerika gemacht.
Das Psa Motoren und reiner E-Mokka kommen wird stimmt schon.Aber wie genau der neue Mokka aussehen wird weiß außer Opel/Psa noch keiner!Aber die Zeitschriften brauchen ja auch ihre Schlagzeilen
Erstmal bin ich jedenfalls froh das ein neuer Mokka 2 auf den Markt kommen wird Das andere wird sich dann entscheiden! -
Ja ein schickes neues Auto das hat schon was Gerd
Ende diesen Jahres werde ich mal genauer Ausschau halten was so auf dem Markt ist!
Dann mal viel Spaß bei der Abholung gleich und eine Allzeit gute Fahrt! -
Hallo Chris
Man muß sich ja nicht unbedingt aus einem Forum abmelden weil man es ruhiger angehen möchte!Du könntest ja auch ein stiller Leser bleibenIch vermute mal das Du dich bei uns im Forum auch abmelden wirst.Schade!Dein Musikthread(20000 Aufrufe) bei uns wird dich jedenfalls in Erinnerung behalten
Obwohl ich ihn ja eröffnet habe.Aber nur wegen deiner Idee!Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! Es wird was fehlen!
-
Jetzt möchte ich auch als Mitglied(eigentlich Gast) was dazu sagen!
Ich bin ja eigentlich im Nachbarforum Zuhause Ich lese eigentlich meistens nur still mit und manchmal schreibe ich auch mal dummes Zeug!
Aber ich sage auch!Macht weiter so und bleibt so wie ihr seit!
Dann sind die 50000 Beiträge auch schnell erreicht!Ihr macht das hier Super
Ps:Ich bin nicht immer hier aber ich freue mich jedes mal wenn ich hier vorbei schaue! -
Chris bei mir kommt noch dazu das ich im Sommer 19 Zoll Felgen fahre.Die habe ich mir auch bewußt ausgesucht So brauchte ich damals zusätzlich Stahlfelgen und dadurch habe ich Winterreifen genommen.Ich kann auch selber wechseln und lagere sie bei mir Zuhause.Fürs anlernen habe ich ein Gerät.Beim Mokka muß man das ja.
Wenn man gute GjR gefunden hat und sich das wechseln sparen möchte ist das natürlich eine Möglichkeit
Beim jetzigen Auto bleibt es erstmal so Vieleicht werde ich bei einem neuen Auto nochmal einen Versuch mit GJR starten. -
Ich fahre Sommer und Wintereifen.
Bei uns Flachland würden Ganzjahresreifen reichen,aber mir persönlich wurden die Reifen bei einer betimmten Profiltiefe einfach zu laut!Das mag jeder anders empfinden.Vieleicht hatte ich auch nur Pech!
Also werde ich wohl bei jedem Auto das wechseln in Kauf nehmen. Ich finde es auch jetzt nicht so schlimm