Beiträge von Balbo

Kann ich gut verstehen!Der Kofferaum beim Mokka ist nicht der Hit!
    Beim Design scheiden sich halt immer die Geister und der Geschmack :)
    Jeder kauft was ihm gefällt und zusagt! :thumbup:
    Ich fand halt den Beitrag im allgemeinen sehr interressant und sonst nichts!Ohne irgend ein Auto besonders zu loben! :)

und als wir letztens einen Mokka als Ersatzwagen hatten, musste ich auch feststellen, dass dieser viele dieser störenden Sachen nicht hatte.

Ich bin ja mit Leib und Seele Mokkafahrer und auch in grossen und ganzen mit meinem Auto sehr zufrieden :thumbup: Aber glaube mir Perfekt ist der auch nicht! :)
    Nur in einem Punkt meine ich das Gm in manchen Sachen in der Qualität besser und genauer war wie Psa es ist!Ohne jetzt ein bestimmtes Auto zu meinen!Psa spart mir meiner Ansicht zuviel!
    Aber ein sehr ausführlicher und interressanter Bericht!Ich kann auch den Unmut gut verstehen!Ich habe ihn jetzt mal als ganz neutraler User gelesen.

Ich habe auch so einen nervigen Fehler am Mokka!Zwischendurch seit 2 Jahren leuchtet immer die Lampe der Wegfahrsperre!
    Fehlerauslesen,Softwareupdate,neuer Schlüssel hat alles nichts gebracht.
    Wenn der Fehler auftritt hilft nur Schlüssel abziehen Und neu starten.Hinterlegt ist auch nichts.
    Mittlerweile wird vermutet das es mit der Luftfeuchtigkeit zutun hat.Hört sich jetzt etwas seltsam an :)
    Einfach gesagt das irgendein Stecker nicht okay ist und manchmal diesen Fehler bei bestimmterLuftfeuchtigkeit verursacht.
    Da der Wagen damit normal fährt,kann ich noch ein Jahr damit leben.
    Ich möchte damit sagen das es manchmal ein ganz banaler Fehler seinkann aber es äußerst schwierig ist,ihn zu finden.