Ein großer Opel E-Suv würde mich schon interessieren! Der neue Mokka E ist zu klein und auch von der Reichweite kein Hit. Der Grandland Hybrid Facelift ist von der Grösse passend aber für den Preis gibt es auch andere schöne Modelle.
Ich habe das Glück eine PV Anlage auf dem Dach zu haben. Deshalb werde ich mir demnächst wohl eine Wallbox anschaffen.
Ich könnte dann einen Hybrid jeden Tag Zuhause laden und die ganze Woche elektrisch zur Arbeit fahren. 25km ein Weg.
Ein E-Suv ginge auch, da wir am liebsten an der Nordsee unseren Urlaub verbringen.
Ich bin jetzt bestimmt kein Superfan dieser Technologie aber irgendwann in den nächsten Jahren wird einem bei einem Neuwagen keine andere Möglichkeit bleiben auf einen dieser Autos umzusteigen. Nach heutigem Stand.
Wasserstoff wäre natürlich auch eine Alternative. Nur Mercedes hat ihren E-Cell schon wieder auf Eis gelegt. Toyota und Hyundai bauen noch einen. Der Hyundai kostet aber über 70000 Euro.
Erstmal werde ich den Markt weiter beobachten und dann irgendwann mein Bauchgefühl entscheiden lassen.
Sollte es ein grosser Opel E-Suv sein der mir gefällt, würde ich den auch kaufen! Wenn alles paßt.