Hey, ich würde gerne das Update auf 21.08.87.32 vornehmen. Wo kann ich denn den Link finden?
Gruß
Hey, ich würde gerne das Update auf 21.08.87.32 vornehmen. Wo kann ich denn den Link finden?
Gruß
Hallo. Ich habe noch eine Ergänzung. Die richtig TeileNr. ist 9805057080. Lt. FOH handelt es sich einen Unterdruckverbindung zur Steuerung im unten Drehzahlbereich. Aber wie gesagt, ich habe am Fahrverhalten nichts festgestellt.
Hallo. Das kann ich Dir nicht sagen. Ich werde mal beim FOH fragen.
Hallo. Ich habe beim FOH einen Filterkasten bestellt. Kostenpunkt ca.76€. Den werde ich am Freitag einbauen. TelieNr. 9812735680
Hallo Ihr Lieben. Danke für Eure gute Mithilfe. Dann bin ich jetzt bestens informiert. Und Frohe Ostern noch..
Hallo Herbert, schon mal vielen Dank für deine Mühe.
Hallo Herbert, die Leitung befindet sich unter der Motorabdeckung. Sie verläuft mit der einen Seite direkt zum Luftfilterkasten.
Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass bei meinem Crossland eine Leitung lose ist. Er fährt aber ohne Störung. Ich habe mal zwei Bilder gemacht. Vielleicht weiss jemand von Euch, was das ist? Bzw. welche Funktion die Verbindung hat?
Hallo. Könnten mir jemand beschreiben, wie man die Zündkerzen wechseln kann. Braucht man dafür ein Spezialwerkzeug? Bei meinem alter Zafira war das kein Problem.