Hallo,
danke für eure Unterstützung. Ich habe jetzt alles auf dem neusten Stand.
Hallo,
danke für eure Unterstützung. Ich habe jetzt alles auf dem neusten Stand.
Hallo Herbert,
danke für die Info.
Gruß
Leo
Hallo,
danke für deinen Hinweis. Jetzt stellt sich für mich die Frage kann ich gleich von der vorhandenen 21.05.82.12 auf die 21.08.84.12 springen , oder muss ich vorher die 21.08.25.12 aufspielen? Kann ich die Dowenloads so verwenden, oder muss ich wegen meines CLX BJ2017 etwas ändern?
Gruß
Leo
Hallo in die Runde. Ich habe aktuell bei meinem Crossland ( BJ 2017) folgende Version 21.05.82.12_NAC-r0 Kartenmaterial 18.0.0.-r0. Wie lautet die aktuelle Version? Wer kann mir einen Download-Link senden?
Gruß
Leo
Hallo Herbert. Ich habe es einfach nochmal versucht. Und jetzt ist alles wieder da, inclusive. Navi Update. Danke für die Hilfe. Gruß Leo
Moin. Ich habe versucht das Navi Update auf den Crossi einzuspielen. Abbruch. Und jetzt wird kein Navi oder Radio angezeigt
Hallo. Ich habe gerade versucht das Update 18.0 durchzuführen, plötzlich Abbruch und keine Navi-Funktion mehr. Wer kann mir jetzt helfen ?
Gruß
Leo
Hallo. Ich habe das Update 2018Q4 auch eingespielt. Nun zeigt das Navi Kartenmateral Ver. 1020.9305-r0 an von 2018-11-08. Ist das nun die aktuelle Version ?
Hallo Herbert. Ist erledigt
Ich habe den Crosland Inovation mir 96KW /130 PS Benziner. BJ 10/2017