Hallo liebe Leidene. Ich hatte heute auch einen schöne Blinkerausfall gehabt. Nachdem ich losgefahren bin, war plötzlich die Regenwischerautomatik eingeschaltet und der Wischer wie auch der Blinker und die Tempomat hatten keine Funktion. Am nächsten Rastplatz angehalten und einen Neustart gemacht. Plötzlich alles wieder in Ordnung. Und ich hatte gerade zwei Tage vorher eine Inspektion gehabt. Na, mal sehen wie das weitergeht.
Beiträge von Leo
-
-
Hallo.
Wie lautet jetzt die aktuelle Navi-FW ? Und wo kann man sich die Runterladen ? Opel oder Peugeot ?
-
Hallo. Ich möchte Die Klima2-Zonen Automatik um Sprit zu sparen ausschalten.
-
Hallo.
Bei meinem Crossland X 130 PS 6-Gang ist immer wenn der Motor gestartet wird die Kima eingeschaltet. Ich muss sie dann immer wieder ausschalten. Das ist doch ein Fehler oder ? Bedienungsfehler ?
-
Mit 6 Gang Schaltung.
-
Also ich habe einen 1,2 liter 130 PS Benziner
-
Hallo.
Seit einige Tagen funktioniert die Start-Stop Automatik beim Crossland X nicht mehr. Wenn ich anhalten und der Gang ist draußen. Dann blink ein grünes A in der Anzeige , aber der Motor schaltet nicht ab. Das einzige was ich bemerke, dass die Drehzahl etwas runtergeht. Was könnte das sein ?
-
Hallo.
Seit einige Tagen funktioniert die Start-Stop Automatik beim Crossland X nicht mehr. Wenn ich anhalten und der Gang ist draußen. Dann blink ein grünes A in der Anzeige , aber der Motor schaltet nicht ab. Das einzige was ich bemerke, dass die Drehzahl etwas runtergeht. Was könnte das sein ?
-
Hallo. Ich finde auf der MyOpel Seite keinen Hinweis mehr auf die Navi Aktualisierung ? Gibt es die nicht mehr ?