Bei mir sieht das nicht so aus , ich stand ja mit drunter
Beiträge von Black-Devil
-
-
Ich war gestern bei 11300km zur ersten 136 Euro ( Ich habe für 3 Jahre den Big Deal)
Allerdings war ich verwundert das der Crossi keinen Unterbodenschutz hat, ich sollte Ihn für 249 Euro nachträglich auftragen lassen -
Was für eine Probe willst Du machen? Ob einer dran geht? Ja, Onstar meldet sich.
Man darf nicht vergessen, dass die Autos hier höchstens 1 1/2 Jahr alt und noch keine größeren Pannen passiert sind. Unfall kenne ich nur von @Black-Devil, der hatte aber nicht geschrieben, ob er OnStar bei dieser Gelegenheit genutzt hat.Es gibt ja noch mehrere Opel-Foren, in denen über Onstar diskutiert wird und es gibt User, dnen Onstar geholfen hat.
Ich habe es nicht Benutzt, war irgendwie zuviel für mich auf der Autobahn mit 4 PKWs und einem LKW, einfach per Handy die Polizei gerufen fertig. Das System hat sich aber auch nicht selbst gemeldet. Mfg. Black-Devil
-
Hier mal ein Update wie lange der CLX schon zur Unfall reparatur ist; am 10 Sep. 2018 in der Werkstatt abgegeben und bis heute 28.10.2018 nicht zurück. Gutachten liegt bei 6200€ zu meinem Glück muß ich den Leihwagen (auch ein CLX hatte mal 200km gelaufen) nicht zahlen, den der kostet mit allem drum und dran pro Tag 130 Euronen. Bin mal gespannt wie lange mein CLX beim Freundlichen AH geparkt ist, weil gefahren haben Sie Ihn gerade mal 2 km.
-
Auf dem Highway war der Reifen los und es hat Boooom gemacht.
Einer Zugmaschine ist der Reifen geplatzt und wir 4 KFZ sind drüber gefahren
Ich war der Letzte und bekam auch noch den Reifen und noch jede Menge Kleinzeug von den anderen Fahrzeugen ab.
Zum Glück ist uns nichts passiert .Am Chrossi schon ein bischen mehr , was ich schon gesehen habe:
Sämtliche Kunsstoffteile auf der rechten Seite.
Der Stossfänger
Wassertank Scheibenwaschanlage
Windschutzscheibe.
Auto zieht nach recht´sWarte jetzt noch auf das Gutachten was noch alles defekt ist
crosslandx-forum.de/gallery/album/15/ -
Ich war ja noch nicht beim Update, aber mein Radio hat nach dem Türverriegeln mit der FB einfach munter weiter gespielt . Tür auf/zu hat nichts genützt . Erst als ich den Ein/Ausschalter lange gedrückt hatte ging es dann aus .
-
Ich habe jetzt eines drin, aus meinem alten Chevicrosslandx-forum.de/gallery/image/1047/
-
Also wir sind eingestiegen und haben in 5 Tagen ca 2000 km runter geschnurrt. Erst nach Österrreich da darf man ja nur 130 km aber dann zurück, gab es kein halten mehr ab Donautal bis Heim.
-
Nein kein dauer plus, ist an der hinteren Stekdose in der Mittelkonsole mit einem Kabeldieb angeschlossen muß das Kabel aber noch unter den Teppich frimeln, hatte ich heute keine Zeit mehr. Masse ist ja genug an der Stelle wo die neue Steckdose sitzt.
Ich schau mal wenn ich Zeit habe, es etwas zu Fotografieren. -
Ich habe es getan. Nach viel Kabel ziehen, hin zur hinteren Sreckdose, geht Sie nun im Kofferraum crosslandx-forum.de/gallery/image/1042/crosslandx-forum.de/gallery/image/1041/