Musstes Du was am BC machen nach dem wechsel von EFB auf AGM oder 1 zu1 getauscht
Beiträge von bugo59
-
-
Guten Morgen zusammen,
Batteriewechsel erfolgreich erledigt.
Alles ohne Probleme ohne Erhalt der Spannung.
- Pluspol vorne abklemmen.
- Abdeckung der Batterie abheben
- Munuspol abklemmen
- CDI rechts neben der Batterie aus der Halterung rausklicken und nach vorne kippen
- Rechts unten an der Batterie die Klemme abschrauben und sie entnehmen
- Einbau in umgekehrter Reihenfolge
Einbauzeit ca. 30 Minuten.
Lg
-
Hallo,
ich kann mein neues Navi update nicht aufspielen Usb stick zeigt beim einstecken keine Datein auf usb stick an. Hat jemand so etwas gehabt . stick wurde vorher formatiertmfg bugo59
-
Hallo @StaKl Mein Crossland X kam aus Rumänien...
Der Verkäufer (Auto stand als EU-Import schon bei ihm auf dem Hof) sagte mir, er müsste das Auto bei seiner Zulassungsstelle am Ort (Hessen) vorfahren, in Rheinland-Pfalz, wo er nun zugelassen wurde, nicht. Das muss mit der Zulassungsstelle, bzw. dem Bundesland zusammenhängen...Mein Crossi ist auch aus Ungarn brauchte nicht bei der Zulassungsstelle vorfahren hatte alles aus gereicht was mein Händler mir an Papieren zugeschickt hatte
-
Wenn Du sie mit dem linken Schalter in der Tür selbst einklappst, klappen sie morgens nicht mehr automatisch aus.
Mache ich immer so wenn ich in die Garage fahredann hast du aber eine nicht an gemessene Garage wenn du dei Spiegel anklappen musst
-
so er ist gestern mittag angekommen
-
danke
-
@bugo59
Na klingt doch super. Dann wird die nächste Woche also besonders spannend.
Genieße es wenn der Wagen bei Dir eintrifftdas werde
-
so nächste woche ist es soweit er tritt die lange reise aus budapest zu mir an soll di-fr. bei mir sein genauer termin montag abend 17-18 uhr kann jetzt kaum noch schlafen vor aufregung und vorfreude
-
So Heute habe ich nach hartnäckigen telefonat und email schreiben erfahren das mein Crossi gestern in Ungarn angekommen ist
lieferung ca. 49 o.50 kw