Beiträge von masteras

    ... das hört sich für mich aber nach ganz schön "Aufwand" an. 8| Ich persönlich hätte da keinen Spaß dran.

    Und da geht doch von der Länge her auch kein Bett rein, in dem man ausgestreckt liegen / schlafen kann - oder doch? :/


    Stelle immer wieder fest, wie "faul" ich mit zunehmendem Alter werde. Habe meist nichtmal Lust, die Dachgepäckträger auf unseren "großen" (KIA Sorento) zu montieren um damit am Wochenende meinen Sohn mit seinem Surfbrett zum See zu transportieren. Meist schieb' ich das Ding einfach in die Fahrgastzelle und fertig ist. Unser Filius sitzt dann hinter mir. :m0019:

    Geht natürlich nicht, wenn man in Urlaub fahren will.

    Also jedes Wochenende bin ich nicht unterwegs.
    Ich lass es einfach über den Sommer drinnen da hinten zu 80 eh keiner Sitzt .
    Ich hab letztes Jahr ein roadtrip durch Deutschland gemacht und da hab ich mir auch kurzfristig ein so zusagen Beta test Bett eingebaut über den umgeklappten Sitz .
    Wenn man den Sitzt ganz nach vorne macht hat man ca 172cm ich selbst bin ca 182 groß und konnte super darin schlafen man muss nur etwas die Beine anwinkeln aber das war eigentlich klein Problem.

    Mein Plan ist jetzt ein Möbelstück zu bauen das ich einfach ins Auto schiebe und mit der Rückbank Halterung im Auto verankere.
    Ich muss die Sitze raus bauen das ich mehr Platz habe weil die Rückbank ziemlich viel Stauflächen weg nimmt.

    Hallo ich besitze einen Crossland X mit verschiebbarer Rückbank, gibt es da einen einfachen Trick oder muss ich den Sitzt mit Schienen komplett wegschrauben ?

    Meine Idee dahinter wäre die Sitze hinten auszubauen und dann ein Passgenaues Bett mit verstau Fächer reinzuschieben und diese mit Hilfe der Schiene zu befestigen.


    Ich würde halt ungerne die Schienen wegschrauben weil ich angst habe durch mehrmaliges ausbauen pro Jahr die Gewinde zu beschädigen oder wie sieht ihr das?