Beiträge von Karl Heinz

    Heute funktioniert die App immer noch nicht, aber dieses Mal behauptet sie Benutzername oder Passwort ist falsch.
    Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke und in der dann erhaltenen Email das Passwort neu setze, wird es aber in der App nicht akzeptiert. Auf der Webseite klappt es damit.
    Neu registrieren kann ich mich auch nicht, weil die Emailadresse schon registriert ist.


    Hallo Opel kriegt das endlich auf die Reihe! So schwer ist IT auch nicht.

    So Leute,


    hat etwas gedauert. Jetzt habe ich meinen Crossland zurück (war zur Inspektion beim FOH) und alles ist wieder in Ordnung.
    Die Firmware hat mein FOH unentgeltlich nach Freigabe von Opel eingespielt.
    Die haben ein externes System, das mit zwei Kabeln mit dem Crossland verbunden wird und darüber können die Händler jeden im Wagen eingebauten Computer oder Steuergerät kontrollieren. Daran ist auch eine USV, damit bei Updates bei Stromausfall nicht passieren kann. Also der Motor läuft nicht beim Programmieren. Das System ist auch direkt mit Opel verbunden.
    Im Foto seht Ihr meine jetzige Konfiguration. Das Kartenupdate musste ich ein zweites Mal einspielen, aber das wussten wir ja schon.

    Ich habe mich mal kurz zur Matilda geschlichen und nachgeschaut.
    Der aktuelle Standort wird angezeigt und kann gespeichert werden.
    Das Datum der Kartenversion ist 2019-10-14.
    Die Systemzeit stimmt auch.


    Ich lade die Version noch einmal herunter und werde sie mit der vorher heruntergeladenen Version vergleichen.

    Über Adresseingabe oder Suchfunktion? Gib mir doch mal ein Beispiel. Bei mir funktioniert die Version 16 ohne Probleme

    ich rufe Adresseingabe auf, soll dann den Ort eingeben. Zum Beispiel „Bremen“, dann kommt eigentlich nach ein paar Buchstaben schon ein oder mehrere Vorschläge. Jetzt aber nicht mehr. Wenn ich Bremen komplett eingegeben habe, kann ich nicht auf weiter tippen um die Straße einzugeben. Die POIs funktionieren noch.