vor ein paar Tagen habe ich die Version 16 installiert. Die Installation hat geklappt. Zunächst brauchte ich nur Ziele aus der Favoritenliste bzw. Letzte Ziele aufrufen, was immer klappte.
Heute musste ich ein neues Ziel eingeben, aber das geht nicht mehr. Nicht eine Eingabe geht. Es wird nichts gefunden, also keine Vorschläge. Ich müsste wohl auf Version 15 zurück
Beiträge von Karl Heinz
-
-
@Clxsandy
Das sieht richtig aus.
Beim Update kommt immer zuerst die Meldung, dass keine Medien auf dem Stick sind. Du musst an dieser Stelle einen Moment warten, dann kommt erst die Update Routine. -
Start Stop bei Automatik ein no go.
Also das sehe ich anders. Ich bin froh, dass ich es habe.
-
Wenn es Dich tröstet, auch für die anderen PSA-Modelle (mit vergleichbarem Navi) gibt es auch keine Changelog-Infos.
Die dürfen aber selbst updaten.
-
Gibt es leider nicht. Ohne Freigabe von Opel macht Dein FOH nichts.
Das ist ja das Problem/die Herausforderung. In der PSA Familie sind wir Crossland Besitzer die Stiefkinder...
-
Ich bräuchte mal ein Changelog zu der Version. Dann könnte ich meinen freundlichen FOH dazu bringen es mir einzuspielen.
-
...
Ich hoffe es klappt bei dir irgendwie doch noch.Habe es heute morgen noch einmal ohne die Updateinfo.xml versucht. Das gleiche Ergebnis: Hardware nicht kompatibel.
Naja, muss ich mich also gedulden. -
... Nach Austausch des USB-Sticks (kein USB 3.0 mehr!) läuft alles problemlos
...Da habe ich mir meinen bisherigen Stick, den ich für die Updates benutzt habe, angeschaut und es ist ein Stick für USB 3.0. Dann habe ich in meiner Kiste ein wenig gesucht und einen USB 2 Stick (FAT 32 formatiert) gefunden. Dort das Firmware drauf kopiert und gemäß der Anleitung von Herbert im Crossland den Updatevorgang gestartet. Leider kein Erfolg (keine passende Hardware).
-
Hallo,
die Meldung kam bei mir auch.Es muss das Smartphone mit USB eingesteckt werden.Hotspot und USB tethtering aktivieren,dann klappts auch.Gruss
Dieter
genau so, wie auch von Herbert im Detail beschrieben, habe ich es mehrfach gemacht, ohne Erfolg.
-
bei mir auch immer