Vielen Dank.
Geht dann da noch ein Menü auf, wenn man den Reifendruck geändert hat?
Mir war schon klar, dass es kein Hufeisen war, aber anders konnte ich es nicht beschreiben
Immerhin habt ihr mich verstanden
Vielen Dank.
Geht dann da noch ein Menü auf, wenn man den Reifendruck geändert hat?
Mir war schon klar, dass es kein Hufeisen war, aber anders konnte ich es nicht beschreiben
Immerhin habt ihr mich verstanden
in der Mittelkonsole gibt es zwischen ESP und Spurassistent eine Taste, die ein Ausrufezeichen in einem "Hufeisen" zeigt. In der Bedniehnungsalietung ist sie nicht aufgeführt (wie überhaupt die Bedienungsanleitungen nicht auf dem neusten Stand sind).
Weiß jemand, wofür die Taste ist?
ich muss die Taste auch länger drücken. Eine Meldung im Display bei Kurz-Drücken erscheint aber nicht
Ja, das geht. Aber ich möchte gerne den Neutron Player nutzen, weil der einfach unglaublich viele, für mich nützliche Einstellungen und einen tollen klang hat. Außerdem zeigt er mir die Ordner an, wie ich sie erstellt und mit Unterordnern versehen habe und würfelt nicht alles durcheinander
Allerdings habe ich tatsächlich immer wieder Tonaussetzer - und die nerven kolossal. Daher werde ich mal bei einer Auto-Hifi-Werkstatt anrufen und fragen, ob die einem eine Aux-Buchse nachrüsten können.
Ich hab AA nun deaktiviert. Ist das Beste
Das ist er tatsächlich nicht. Aber ich hatte gehofft, dass man, wenn AA aktiviert ist, das Handy ganz normal als BT-Zuspieler benutzen kann, sowie es ja auch möglich ist, wenn AA ausgeschaltet ist.
Ist aber nicht so wichtig. Ob ich nun aufs Handydisplay bei Google Maps schaue oder auf das vom CLX ist ja egal. Und telefonieren kann ich über BT ja trotzdem, dazu brauche ich kein AA
Außerdem wird der Akku geschont, weil das Handy nicht die ganze Zeit im Lademodus ist. Ohnehin ziemlich suboptimal bei der ganzen AA-Geschichte
Ich hatte einen sehr gut klingenden Converter - obwohl der kein aptx konnte.
Generell bin ich mit dem Klang im CLX schon zufrieden. Man kann wegen der Umgebungsgeräusche ja ohnehin keinen hifi-mäßigen Klang genießen. Das geht schon in Ordnung.
Hab heute meinen Crossland bekommen und bin vom Fahren, dem Komfort etc. sehr zufrieden. Doch beim Ton über BT hatte ich einen Aussetzer
Mal sehen, was ich nun mache.
Über USB habe ich es noch nicht probiert, da ich eigentlich Android Auto nutzen wollte. Doch dann kann ich über BT keine Musik mehr abrufen. Im Prinzip brauche ich AA aber nicht.
Doch wenn ich mein Handy nun per USB verbinde, ist AA sofort aktiv. Wie stelle ich es so ein, dass die Musikdateien vom Handy gelesen werden?
Ich habe gerade meinen Crossland abgeholt und richte gerade Car-HiFi etc. ein.
Über Bluetooth kann ich wie gewünscht Musik vom Player meines Handys wiedergeben. Sobald ich aber Android Auto aktiviert habe, geht das nicht mehr. Dann bietet er mir nur den amazonplayer über AA an.
Ich würde aber gerne meinen Neutron Player nutzen, während ich bspw. über Maps navigiere.
Wie kann ich das einrichten? Und Entschuldigung, falls das schon mal gefragt wurde...
Vielen Dank im voraus.
vielen Dank. Sehr nett.
Ich fahre im Auto recht viel mit Audiobeschallung, konnte bei der Probefahrt die Anlage aber nicht komplett ausprobieren. Sie klingt recht gut, aber der Picasso scheint tatsächlich etwas mehr Bass zu haben. Und da bin ich ziemlich pingelig.
Unfallfreie Kilometer wünsche ich mir auch, vor allem aber welche ohne Probleme mit dem Wagen. Mit meinen letzten Opels (Meriva 1 und Combo) hätte ich nur Probleme, obwohl ja der Meriva immer wieder von der Fachpresse als das Auto gefeiert wurde, das fast nie Probleme macht und somit auch nicht außer der Reihe in die Werkstatt muss. Nicht so meiner. An dem war dauernd was kaputt.
Mit dem C3 Picasso dagegen habe ich das große Los gezogen: 281.000 km in knapp 7 Jahren ohne dass irgendwas kaputt ging. Nur der Kühler-Ventilator musste letztes Jahr ersetzt werden.
Wäre Dieselgate nicht gekommen, ich hätte ihn gefahren, bis er mir unterm Hintern zusammengebrochen wäre (nur nicht gerade auf dem Weg zu einem Konzert)
Auch wenn der Crossland von Opel-Mitarbeitern wohl nicht gerade geliebt wird, weil er zu großen Teilen auf dem PSA-Team basiert und auch mit dem C3-Picasso-Nachfolger auf der gleichen Plattform genaut wird, ist gerade das der Grund für mich, ihm eine Chance zu geben und zu hoffen. Der Citroën Aircross gefällt mir nämlich so gar nicht. Und die Peugeot/Citroën-Diesel sind ja ohnehin besser als die von Opel. Zumindest in der Vergangenheit.
Und last but not least finde ich, dass der Crossland einfach total klasse aussieht. Hab ihn vorgestern auch endlich mal in der wohl seeeeehr seltenen Farbkombi, die ich bestellt habe (unten schwarz, Dach weiß) in freier Wildbahn gesehen. Und würde bestätigt: Ich habe optisch auf alle Fälle die richtige Wahl getroffen