Würde mich auch interessieren, da sie bei mir nicht verbaut sind (Vorführwagen), FOH darauf angesprochen, meinte der Werkstattmeister. Kabelmäßig nicht vorgesehen, da der Kabelbaum abweichen würde, dann Schalter tauschen im Fahrzeugmanagement (Computer??) eintragen usw.... kurz- es wäre nicht möglich. Wobei ich über diese Brücke noch nicht gehen will.
Beiträge von wpo
-
-
gestern auch 1. Inspektion bei 14.500, im September als Vorführwagen gekauft, mit 3x 20.000 Flat- da sind dann 3 Inspektionen im Paket für lau. ist auch ne Art Preisnachlass
-
Also bei den Waschstrassen die ich (vorher mit Zaffi) aufsuchte hatte der freundliche Mitarbeiter die Antenne schneller abgeschraubt und mir in die Hand gedrückt, als ich das Waschprogramm gewählt habe Auch ne Art Reklamationen zu vermeiden.
-
Hallo zusammen, bevor ich dem Boden zu viel zumute: weiss jemand aus welchem Material er besteht und was er "verträgt"? Da ich darunter noch etwas lagern will, wie Decke und Jacke usw für den kommenden Winter, würde dieser "Stauraum" wegfallen wenn ich dann zB Getränkekisten laden gehe.