Beiträge von Dachantenne
-
-
-
Hallo nochmal.
Bei mir steht
Version.
21.05.90.42_NAC-r0
vom 2017-07-27
Nun bin ich mal gespannt was du mir dazu zu sagen hast soweit dazu tschüssi -
Hallo das habe ich ausprobiert da ändert sich nichts also dab deaktiviert und bei UKW nichts anderes gesehen als die bisher so dann wieder aktiviert und sobald ich auf UKW Radiosender empfange dauert es nicht lange schaltet automatisch auf DAB widerum soweit dazu schönen Abend noch tschüss.
-
Hallo. Habe nichts entdeckt dass man DAB abstellen kann. Und andere Meldungen über DAB habe ich auch noch nicht empfangen .Bei DAB siehste am Anfang eine Titelanzeige und kurz danach steht dann Pop Musik bei Schwarzenwald Radio. Schaltet man Mal kurz auf einen anderen Sender und gleich wieder zurück zum Schwarzenwald Radio steht dann wieder die Titelanzeige und nach paar Sekunden steht wieder Pop Musik.
Hatte heute Mal wieder beim Kundenservice von Opel auf diese Sachen aufmerksam gemacht und man würde es weiterleiten. Geht schon fast ein halbes Jahr .Mann muß doch auf solche Sachen reagieren und bei den Radios die jetzt verbaut werden gleich berücksichtigen mit den Sender-Logos und der Slideshow auf DAB+. -
-
Hallo und Danke für die schnelle Antwort..
-
Hallo .
Kann mir Mal jemand sagen wegen meiner Frage zu den Sender-Logos wie ich an @Old Shatterhand rann kommen kann?
Dankeschön -
Hallo
Hier in Berlin sehe ich auf FM nur 3 Sender-Logos von fast 20 Sendern.
DLF ,DLF Kultur und Klassikradio.Mehr ist nicht drinnen..
Beim Kumpel im VW alle Sender-Logos auf FM.
Beim Crossland????? -
Hallo.
Nochmals zu den Sender-Logos.
Ich Skoda Autoradio sehe alle Sender-Logos.Im Opel Crossland nur ganz wenige.
Kann mir das Mal jemand genauer erklären warum das bei anderen Autoradios geht??