Gratulation @gerdo . Geniesse die restliche Zeit bis Samstag und ab Samstag erst recht. Haga nennt den heutigen Tag Fin-Tag und bei dir ist am Samstag Gerd-Tag . Beste Grüsse aus der Schweiz
Beiträge von mb1990
-
-
Meiner Frau ist es egal was ich nehme. Autos sind ihr egal
-
mein CLX ist da
am 12.10.17 kann ich ihn abholen ...endlichGratulation und dann viel Spass wenn es soweit ist
-
Guten Abend miteinander.
Nun ist es auch soweit bei mir. Die Fahrgestellnummer ist erschienen. Ich habe mich noch schlau gemacht im Netz. Neu ab 07/2017 sind die ersten drei Buchstaben in der Nummer nicht mehr WOL sondern neu WOV. Soviel noch als Info, der Rest meiner Nummer scheint mit der Liste übereinzustimmen.
Also ist mein «Crossi» ,obwohl noch keine Statusänderung zu sehen ist gebaut. -
Übrigens habe ich trotz meiner angegebenen Produktionswoche von 25. September noch keine Statusänderung. Mal schauen ob das noch passiert oder ob der Crossi dann einfach kommt.
-
Ihr seit ja wirklich mega lustig. Ich hab mich gerade zehn Minuten auf dem Boden gekugelt.
-
Gute Besserung @gerdo und mögrn die 2,5 Wochen schnell vorbeigehen. Beste Wünsche ...
-
Liebe Crossianer
Dieses Thema hatten wir schonmal und wurde irgendwo erwähnt. Es gibt jetzt kein Grund zum Frust schieben. Alle die den Crossland X mit Panoramadach bestellen haben den Haltegriff auf der Fahrerseite.
Wieso sei dahingestellt. Dies aber mal die Antwort. -
Hallo @Wien1220
Besten Dank für deine Info, dann wissen wir jetzt das die Boxenqualität stimmt und wir wissen wo wir ansetzen müssen.
Wir hier im Forum finden bestimmt ne Lösung wie das Gedröhne des Plastikgehäuses abgestellt werden kann.
Ich werde das dann auf jedenfall auch testen und anwenden. -
Hallo @Wiwi25
Ich beziehe die Reifen über meinen Opel-Händler im der Schweiz . Konnte einen guten Preis aushandeln inklusive Felgendeckel. Schweizbedingt erhalte ich Bridgestone LM25. Mehr zu meinem Reifen findest du auf Seite 7. Lg mb1990