Also ich bekomme Winterreifen 195/60/R16 und Sommerreifen 215/50/R17 und die sind zugelassen. Habe meine Winter auch mit Stahlfelge. Ich bekomme ebenfalls den Crossi Ultimate mit Automatik.
Beiträge von mb1990
-
-
Denke auch das es die Suchfunktion ist.
Hoffe die Crossi Besitzer können mehr dazu sagenGerd
Vielleicht haust du dieses Video auch noch hier rein @gerdo ...
-
Irgendwie erinnert mich das an das Video das Gerdo von Opel eingestellt hat. Ist das nicht diese Suchfunktion wenn man den Crossi im Parkaus nicht mehr findet? Wenn du doch einmal verriegelst, verriegeln eh alle Türen oder nicht? Beim zweiten mal wohl, ich suche und brauch Hilfe? So genau weiss ich es auch nicht aber hoffe es stimmt was dran ...
-
Als ich gerade 3D. las dachte ich mir spontan gibt es da auch eine passende Brille zu...Kennt ihr auch das coole optionale 3D Lenkrad? Finde ich der Hammer
-
Ich denke das sollte ebenso machbar sein wie alle anderen unsere Softwaresorgen. Ich glaube bei meinem Astra J habe ich auch mal updaten lassen und dann ging das plötzlich, gleichzeitig schalten und Tempomat eingeschaltet lassen. Braucht man nicht oft ist dann aber schon hilfreich.
-
Alles klar @ Sweet.Sixteen mein Geld ist jedenfalls schon für den Crossi angelegt und der sollte dann auch wieder zwischen 6-10 Jahren halten... wir werden sehen. Natürlich hast du Recht, die Masse sind nicht so üppig wie Insignia mit 4.99 Meter
-
Der Grandland X ist einfach zu gross. Ich mag kleine wendige Autos mit viel Luxus und kleinem Budget. Der Crossland XB wird dann wohl hoffentlich die kleinen Macken korrigiert haben.
-
Inneraum in Schwarz Hochglanz lackiert habe, sieht der Crossland sehr hochwertig aus.
Hallöchen CrosslanX17. Gibt es davon ein Foto? Wäre interessant...
-
Hatte mich auch dafür interessiert und habe dann auf Euro NCAP den Bericht gefunden, dass aus zeitgründen und durch das Erscheinen von vielen neuen Modellen nicht alle Fahrzeuge getestet werden können. Wird also wohl dabei bleiben dass der Crossi nicht getestet werden wird bei NCAP.
-
Also für mich ist die Lage bestens. Denn so kann man die Mulde für noch mehr Gepäck nutzen. Ich habe ein paar Videos geschaut und wusste das der Subwoofer rechts hinter dem Deckel verbaut wurde. Ich denke bei hohen Lautstärken kommt das geklappere vom Plastik. Ich werde mir dazu Schaumstoff kaufen und die ganze Höhle wie den Deckel innen damit besser auskleiden und der Klang wird für mich perfekt sein. Wer High-Premium für dieses Geld erwartet hat falsch gedacht. Immerhin ist der Kabelbaum verlegt und der Hifi-Spezialist könnte dann schon High-Premium einbauen wenn man das möchte. Für mich passt alles so wie es ist und freue mich darauf. Lasse mich mal vom Klang überraschen und werde dann neutral im Vergleich zum Astra J mit 7 Lautsprechern berichten. (Übrigens was mir fehlt sind die Bose Soundkleber an den Boxen, die wurden auch wegrationalisiert) muss unbedingt welche haben!