@pushtoenter
Trotz deines Status bin ich überzeugt der ist schon gebaut. Bekommst ihn sicher bald.
Beiträge von mb1990
-
-
Mal ehrlich wenn man die Fesnter schliessen kann, solltw man das doch auch zum öffnen einprogrammieren können via Softwaregerät? Gibt sicher Spezialisten für das ....
-
Crossland >< schrieb:Mein neuer Blitz
Herzlichen Glückwunsch. Genau so wird mein Schätzchen auch aussehen
-
... ihn noch nicht haben......ES LOHNT SICH !!!DANKE, nur schon das du das schreibst lässt mich meeeegaaaa freudig werden. Juppiiii bald ist es bei mir auch soweit, wenn alles gut geht anfang November, nur noch 7 Wochen .......
-
Hallo @uweweb
Vielen lieben Dank, ist doch eine super Sache deine Video's. Macht richtig Spass zuzuschauen
-
Hey Danke vielmals @uweweb
Super Sache und so ein gutes Video habe ich für den Parkassistenten nirgendwo gesehen
-
Heute Nachmittag bekam ich per Messenger mal eine sehr gute Nachricht von Opel :
"Die Anlieferung Ihres bestellten Crossland X wird nun ca. in der 40. Woche stattfinden, zwischen dem 2. und 6. Oktober"Hey super @gerdo
Das freut mich mega für Dich und deinen Crossi
-
Ich hatte mal vor drei, vier Monaten den Mokka X angeschaut. Leider gab es da k.o. Kriterien.
Zu kleiner Kofferraum, wenig Variabilität zu hoher Verbrauch.Deshalb habe ich mich dann meeeegaaa schnell in den Crossland X .
Mein Astra J ist langsam im Alter um zu wechseln und ich wollte nich was viel grösseres aber etwas variableres ....
Ich freue mich immer noch jeden Tag.
-
-
Stelle gerade erst fest, dass der Lack des Armaturenbretts (oberhalb des Handschuhfachs) ausstattungsabhängig verschieden ist ...
Peinlich, Peinlich.
Wäre gut , wenn Opel den Farbton mit dem der Mittelkonsole anpassen würdeWas meinst du genau? Könntest du davon ein Foto machen?
Grüseileins mb1990