Wiedermal ein amüsanter Testbericht «Landwirtinnen testen den Opel Crossland X» (Quelle: agrarheute.com)
Es ist eine kleine Bilderstrecke mit Text, dafür bei den letzten Bildern etwas Familienaspekt.
Schaut mal rein:
Beiträge von mb1990
-
-
Mal hier und mal da. Habe bei mir in der Gegend meine zwei drei Tankstellen. Eine im Dorf ist bei den günstigsten der Gegend also erübrigt sich der Tankort. Ich denke die müssen ja alle eine DIN erfüllen also eigentlich kein Problem wo man tankt.
-
Wie Rolle?
Hattet ihr nicht die gelben Lastenkrafttafeln?
Also in meinem Zugkeller gabs sowas, und wer an der Quelle sitzt...
Aber ich kriege noch immer keine Aussage darüber wann meiner anrollt.
Hallo cross-paul
Ich auch nicht. Also warten wir doch zusammen noch ein bisschen. Hauptsache es klappt auf Weihnachten
-
Guten Morgen an alle wartenden Crossifahrer
Am Donnerstagnachmittag habe ich in der Schweiz den ersten Crossland X gesehen. Ich bin im dann schön hinterher um die Eindrücke während der Fahrt zu geniessen, diese Möglichkeit hat man ja später nicht mehr unbedingt. Es war wohl ein CLX Edition in Grau mit einem französischen Kennzeichen.
Es geht also in der Schweiz langsam los und man sichtet die ersten Crossi's ... -
Hallo @crisu1205
Vielen Dank für deinen Bericht und die ersten Eindrücke. Ich wünsche dir ganz viel Spass mit deinem neuen Crossland X ...
-
Gebe Bescheid sobald ich mehr weiss von der Schweiz. Aber günstiger ists auf keinen Fall, auch nicht als Belgien. So vorerst bin ich bei ca. 900 Euro. Das System der Schweiz werde ich dann detailliert erklären.
-
Der Verbrauch finde ich auch lobenswert und das Auto ist ja nicht besonders flach und aerodynamisch. Da liesse sich also in einem Astra K wohl 4.5-5.0 Liter locker realisieren. Super Sache ...weiter so ihr Autobauer. Bei 1.5 Liter - 2.0 Liter koennen wir dann auch vorerst mal auf Stromer verzichten....
-
Also bei mir in der Schweiz, bestellt am 10.7.17 tut sich nicht's .... Also keine Ahnung. Ich glaube auf jedenfall schon mal nicht mehr an anfangs November wie mir der FOH gesagt hat.
Mache mich dann mal anfangs September schlau wenn sich nicht's tut.Es grüsst der ungeduldige mb1990
-
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Info Sweet.Sixteen. Das ist für mich schon sehr hilfreich. Das bestätigt, das der 110PS Motor bei der Automatik ideal zum cruisen ist.
Untenrum schon früh viel Drehmoment welches auch nicht zu spät aussetzt. Der Motor scheint ja wirklich eine wunderbare Sache zu sein. -
Hallo @crisu1205
Viel Spass und lass uns wissen wie deine Übergabe war. Viel Freude und geniess deinen neuen Crossi.
Beste Grüsse
mb1990