Beiträge von mb1990

Hallo zusammen

Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Freue mich schon auf meinen Crossi. Ich kann dann auch mehr zur Automatik sagen und hoffe, dass man den mit 6.5 Liter fahren kann.

Grüsse mb1990

Das Turboloch habe ich auch schon gesucht. Sogar mit der Taschenlampe aber da war nirgends so ein Loch. Keine Ahnung.
    Wenn man keine Ahnung hat (Turbo = Turboloch) :m0005:

Automatik und Waschanlage da kennt sich unser @gerdo sicherlich bestens aus.

Mit Leistungsdiagrammen sieht es wohl nicht gut aus.
    Da wurde auch in anderen Foren schon nachgefragt leider ohne Erfolg. ;(

Hi zusammen

Es wäre doch richtig geil und eine Ehre wenn wir das erste Forum wären, das die Leistungskurven hat.
    So geheim können diese doch nicht sein ?
    Jemand ne Idee wie wir die bekommen könnten ?

Grüssilein aus der Schweiz

Woow, woooow, woooooooow :m0006::m0023:
    Der sieht ja wahnsinnig super aus. Gratulation und viiiiiiiel Spass....

PS: Ist das auch die BMW-Sportantenne ?

Habe die Ambientebeleuchtung auch erst gesucht Stand bei mir auf Stufe 6.
    Heute morgen dann im Dunkel zur Arbeit gefahren, da habe ich sie gesehen , war mir auf Stufe 6 in der Mittelkonsole zu Hell , wurde direkt auf Stufe 3 runter gedreht und es war besser

Ah sooo... Dann muss ich dann mal wohl im dunkel schauen. Hättest du mal ein Nachtfoto davon ? Wäre sicher noch schön wenn die Mitforumler die mal sehen würden.

Grüsse mb1990 und Dankeschööööön :m0023:

Hallo Pushtoenter

LED's sind haltbarer das siehst du richtig. Ich weiss nicht ob es genauere Angaben zur Haltbarkeit gibt. Aber diese werden in der Regel ein Autoleben ohne Problem überstehen, wenn nicht zwei. Die Problematik liegt darin, wenn eine LED ausfällt kann man dieses Birnchen nicht wechseln sondern muss den ganzen Scheinwerfer austauschen. :m0024: Soviel zum Thema Ökologie.

@11.36 h Ergänzend möchte ich hier zum Ausdruck bringen, dass das bei allen Herstellern so ist ...

Beste Grüsse