Das ist wieder typisch Schweizer. Ich habe meine LED-Beleuchtung versichert. Deshalb freue ich mich auf mein (Follow-me-home) wie es früher liebevoll genannt wurde.
Beiträge von mb1990
-
-
Habt ihr euch auch mal geachtet diese sogenannte Ambientebeleuchtung erzeugt gar nicht soviel Ambiente. Ich finde diese ist etwas zu dunkel geraten. Gibt's da schon was helleres ? Ist bekannt wo überhaupt Ambientebeleuchtung verbaut ist ?
Grüsse mb1990
-
Hallo zusammen
Das indirekte System hat nur Vorteile in der Geldbörse. Es ist günstiger für die Autobauer und günstiger für die Automobilisten (Crossisten ) Wir können also losfahren und geniessen und müssen uns nicht mit den doofen Sensoren rumschlagen.
Mein Kollege hat ein Auto und fähr regelmässig nach dem Service zurück zum Garagisten weil die Sensoren nicht funktionieren nach dem Radwechsel. -
Hallo Chris
Auch ich möchte mich noch herzlich für den tollen Bericht bedanken. (War leider das Weekend weg) Sehr spannend zu lesen und viel Informationsgehalt. Ich freue mich auf meinen mit Automatik und kann dann vielleicht diesen Teil ein bisschen beleuchten, ebenfalls zur Anhängerkupplung etc..
-
Oh hallo haga
Habe diese Antwort gar nicht gesehen. Ja, das ist natürlich nicht so toll.
Hmmmmm ..... -
Hey super,
Dann dürfte ich nächstens auch Statusänderung bekommen. Habe ja am 10.7.17 bestellt. Ich hoffe dass ich bis nächsten Donnerstag auch mehr weiss. Vielleicht wird mein Crossland X dann sogar an meinem Geburtstag gebaut. Könnte passen.
-
Hallo zusammen
Ich finde das auch einen absolut fairen Preis.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. -
Hallo @haga
Liegt daran, dass bei uns das Sitzpaket (AGR) sowie die verstellbare Rückbank mit der Durchlademöglichkeit noch nicht im Paket drin sind sondern auch bei Ultimate noch extra.
-
Ich bestelle mir dann noch diese lässigen leuchtenden Einstiegsleisten von Opel, da ich aber mein Geld in das Auto investiert habe, muss ich da wohl bis nächstes Jahr warten . . .
Für die interessierten:
Katalog-Nr.00 00 000 Teile-Nr.39088991 (Quelle: https://www.opel-accessories.com)
-
Hey @Sweet.Sixteen
Schicke doch die Antenne ins Marketing und die Entwicklung von Opel . Die sieht ja mal richtig super aus !
Ich glaube die bestelle ich auch, dann kann ich sie dann vor meinem FOH auf's Dach schrauben